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| Geschrieben am 27.01.2013 um 21:14 Uhr  
| Hallo Uwe,
erstmal vielen dank fürs rasche antwort, aber was meinst du unterm "originalfilter"?
Ich habe im in stinknormalem KFZ handel gekauft, optisch hat schon gepasst leider weiss ich im moment nicht welche marke (hab zuhause beleg, bin nicht im moment daheim).
Melde mich heute nachts noch ein mall.
Danke vielmalls! | Antworten
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| Geschrieben am 27.01.2013 um 21:47 Uhr  
| Hallo Franky, ich habe den filter im kfz-handel gekauft aber ich weis es nicht ob er uberhaupt den druckregler innen hat. wie kann ich das uberhaupr prüfen oder endecken?
Einbau war meiner meinung nach schön richtig,alle anschlüse so wie am alten.
Ich kann mir nicht vorstelen das der filter kaput war!
Kannst mir weiter helfen?
Grüß Leo | Antworten
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| Geschrieben am 28.01.2013 um 00:32 Uhr  
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LeoLi schrieb:
Hallo Franky, ich habe den filter im kfz-handel gekauft aber ich weis es nicht ob er uberhaupt den druckregler innen hat. wie kann ich das uberhaupr prüfen oder endecken?
Einbau war meiner meinung nach schön richtig,alle anschlüse so wie am alten.
Ich kann mir nicht vorstelen das der filter kaput war!
Kannst mir weiter helfen?
Grüß Leo
Hallo LeoLi
es gibt von der Bauart unterschiedliche Kraftstofffilter für die PreFl und Deinem FL Modell.
Dein FL hat den Kraftstofffilter mit Druckregler und bei Mahle/Knecht müsste das der Typ KL82 sein. Der Vorteil beim FL ab Baujahr 2000 ist der, das nur noch eine Kraftstoffleitung vom Tank/Pumpe Filter zum Motor geführt wird im Gegensatz zum PreFL der noch die zweite übliche Rücklaufleitung vom Einspritzsystem am Motor zurück zum Tank verbaut hat.
Aber darum ist es auch wichtig den Filter beim FL wieder mit richtiger Belegung an den vier Anschlüssen zu montieren. Ich habe aber auch schon von neuen nicht funktionierenden Filtern/Druckreglern gehört. Ich würde Dir raten Dich erst mal genau zu vergewissern ob das Filter von der Ausführung und Anschlussbelegung richtig ist.
Es könnte sein das durch den fehlenden Vordruck in der Kraftstoffleitung zum Einspritzsystem hin der Motor schlecht Gas annimmt.
Evtl. sind die neuen Schellen auch nicht ganz dicht, würde Dir raten das noch einmal zu checken.
Gruß
Franky
--
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