[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Schmidti am 07.01.2013 um 20:10 Uhr ]
Hallo zusammen,
ja ich habe mich schon das Wochenende schwindelig gelesen, trotzdem, bitte eure kurze Meinung !
Fahre z.Zt. AMG Federn mit originalen Dämpfern, will diese jetzt aber gegen Bilstein tauschen.
Habe mit dieser Kombination eine Tieferlegung von ca. 3 cm erreicht, diese sollte auch incl.
Keilform erhalten bleiben.
Wer hat Erfahrung mit den AMG Federn in Verbindung mit B6 oder B8 Dämpfern ?
Danke für euer Verständnis und eure Meinungen.
Schöne Grüße aus dem Bergischen von Uwe ( schmidti )
Konsens ist: Wenn Du guten Restkomfort möchtest und/oder auf schlechten Straßen unterwegs bist, Finger weg von den B8. Die B4 für Preis/Leistung, ansonsten die einstellbaren Konis für ein optimales Ergebnis. Die kosten allerdings >600€.
ich hatte in meinem 230er Eibach Federn und gelbe Konis.
In meinem 32er habe ich die AMG Eibachs und Bilstein B6.
Die Konis haben einen größeren Durchmesser und kommen ohne die Staubkappen oder ohne die Gummipufer unter den Staubkappen.
Die B6 sind nicht so knüppelhart und reales Plug+Play.
fahre das Eibach Pro Kit und dazu Bilstein B6 und bin damit sehr zufrieden!
Könnte auf Landtraßen eventuell noch eine Spur härter sein, aber dann würde ich wahrscheinlich auf Autobahnbrücken "abheben"
Gruß
Bernd
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Beinahe perfekt: RS-Tuning inkl. Software von Fairchip mit offizieller Eintragung als CK20, Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 und Easy-Roof inkl. Alarmanlage!