
 | Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170
| Tipps und Technik R170 » » Thema: Handyhalterung ausbauen - unterhalb des Radios |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrünschnabel
 Beiträge: 6
User seit 22.11.2012
| Geschrieben am 27.11.2012 um 17:30 Uhr  
| Hallo zusammen,
ich habe schon einige Forenberichte hier durchsucht und insb. nach "Mittelkonsole ausbauen" gesucht, konnte aber nicht direkt eine Antwort auf meine Frage finden:
Bei meinem SLK ist in der Mittelkonsole oben eine Handyhalterung auf Höhe der Schalter für Warnblinker und Sitzheizung ganz rechts angebracht, also zwischen Radio oben und Aschenbecher/Ablagefach unten. Diese Halterung möchte ich nun gerne ausbauen. Laut Forensuche ist es eine durchgehende Blende (?). Kann man irgendwie ohne alles komplett demontieren zu müssen (dafür habe ich nebenbei auch keine komplette "Mittelkonsole ausbauen für Dummies-Anleitung" gefunden) die Schalttafel herausziehen, um die dortigen Schrauben der Handyhalterung lösen zu können?
Für hilfreiche Tips wäre ich sehr dankbar.
Gruß,
SlkToGo | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SlkToGo Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
 Beiträge: 302
User seit 07.02.2012
| |  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 | |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
 Beiträge: 302
User seit 07.02.2012
| |  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
 Beiträge: 253
User seit 21.04.2006
| |  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :3431
Mitglieder: 2
Im Chat : 0
|
 | Google@MBSLK
|  | |
 | affil_r_u
|  | |
 | google 160
|  | |
|