| Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch
Klatsch und Tratsch » » Thema: Wir sagen Tschüß |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 19.03.2006
| Geschrieben am 20.09.2012 um 08:23 Uhr  
| Hallo liebe Fan-Gemeinde!
Am Samstag haben wir uns schweren Herzens von unserem Nasenbären getrennt. Ich weiss, man soll ein Auto nicht personifizieren, aber ein paar Tränchen habe ich schon vergossen und ich werde ihn vermissen.
Wir hatten 7 glückliche Jahre mit ihm und tolle Ausfahrten. Da wir aber nicht wissen, wie es beruflich bei Tom weiter geht und wir ein gutes Angebot bekamen den Kleinen verkauft zu bekommen, haben wir zugeschlagen.
Man muss es manchmal einfach realistisch sehen. Langsam kommen die Probleme. Allein die Benzinpunmpe hat uns noch 900 Euros gekostet. 145.000 km hat er durchgehalten.
Ich möchte mich hier aber auch bedanken. Für die vielen guten Tipps, die uns manchen Euro gesparrt haben. Für manchen lusten Faden. Die Fangemeinde hier ist klasse. Vielen Dank für die Infos.
Ich wünsche euch allen immer viel Sonne über dem offenen Dach, Wind um die Nase und vorallem Unfallfreie Fahrfreude.
Wir werden sicher hier noch mal rein sehen und so lange es geht bleibt mein Account bestehen.
Alles Gute !
Tom und Hedi | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an hetty Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 05.03.2008
 | |  | Affiliate-Anzeigen:
| |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 02.08.2011
 | Geschrieben am 20.09.2012 um 16:28 Uhr  
| Hi Ihr Zwei,
man weiss nie, was die Zukunft bringt.
Vielleicht auch mal wieder ein Blechspielzeug, in das man sich verlieben kann und wird.
Auf alle Fälle Euch alles Gute und gedrückte Pfoten für ein Wiederschreiben unter einem gelüpften Stahltoupet.
--
Beste Grüsse
Hubert
Seit 06.08.2011 Besitzer eines SLK200K R171, in andraditgrün-metallic und orientbeiger Leder-Innenausstatung, Bj: 03/2004. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an MyFirstSLK Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 19.03.2006
| |  | Affiliate-Anzeigen:
| |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit 24.09.2011
 | |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 19.03.2006
| Geschrieben am 24.09.2012 um 08:01 Uhr  
| Hi Syltfan!
Als wir die Pumpe getauscht haben, wussten wir noch nicht dass Tom demnächst garnicht mehr zur Arbeit fährt. Es soll Arbeitgeber geben, die warten mit ihrer Kündigung bis zum letzten Tag.
Hätten wir die Pumpe nicht getauscht, hätten wir ihn auch nicht verkaufen können.
Im Gegensatz zu vielen anderen hier hat Tom den Wagen jeden Tag, das ganze Jahr über gefahren. Ein Fehler? Sicher nicht, wenn man demnächst auf jeden Euro angewiesen ist.
Es war ein Traum(auto) und jetzt ist es leider vorbei
Aber wie schon gesagt wurde, eine Tür geht zu und eine andere auf.
Liebe Grüße
Hedi
--
Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter....
und.... Wissen ist Macht, Nichtwissen ist Ohnmacht! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an hetty Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
| |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit 27.08.2012
| Geschrieben am 24.09.2012 um 18:50 Uhr  
| Ich frag mich gerade was das für eine Benzinpumpe war. Hab die Tage für ein Fremdfabrikat eine Bezinpumpe gekauft die gerade mal 80€ neu kam. Hab dann eben aus Spass mal nach Pumpen für die SLK Reihe geschaut, und die Preise liegen ebenfalls bei 70€ bis max 260€ eine teurere konnte ich nicht finden. Selbst mit Einbau wären wir da ja noch lange nicht bei 900€ | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an _Marco_ Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :1199
Mitglieder: 0
Im Chat : 0
|
 | Google@MBSLK
|  | |