Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrünschnabel
 Beiträge: 5
User seit 21.05.2012
| Geschrieben am 15.09.2012 um 13:58 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von geraldmichael am 15.09.2012 um 13:59 Uhr ]
Hat jemand Erfahrung mit einer Sportauspuffanlage von Brabus?
Mich interessiert besonders die Lautstärke und der Klang. Für mich ist neben der Optik ein nicht zu aufdringlicher Klang wichtig.
Habe in der Vergangenheit an C-Klasse Anlagen von Väth und Piecha gehabt.
Diese klangen aber sehr laut und brummig (dröhnig), besonders beim beschleunigen, was mir auf Dauer sehr lästig wurde.
Wie schon gesagt, wenn jemand Erfahrungen dazu hat, würde ich mich über Beiträge dazu sehr freuen.
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an geraldmichael Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenquintaner
 Beiträge: 83
User seit 01.09.2009
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
 Beiträge: 440
User seit 18.10.2011
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrünschnabel
 Beiträge: 5
User seit 21.05.2012
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
 Beiträge: 253
User seit 09.07.2009
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
 Beiträge: 79
User seit 29.05.2012
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
 Beiträge: 11520
User seit 13.07.2004
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel: Forenkaiser
 Beiträge: 19252
User seit 26.07.2000

 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |