
 | Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170
| Tipps und Technik R170 » » Thema: Wasserablauf hinter der Tankklappe |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenvorschüler
 Beiträge: 21
User seit 30.11.2011
| Geschrieben am 06.06.2012 um 13:47 Uhr  
| Hi,
die Wasserabläufe des Dachs waren ja hier schon häufiger Thema. Ein Ablauf wurde aber "vergessen" und der war bei mir gestern verstopft. Nämlich der hinter der Tankklappe. Nachdem stochern mit einem Draht nicht weiterhalf, habe ich mit Druckluft nachgeholfen. Dann Rohrreiniger eingefüllt und mit Wasser gut nachgespült. Nun plätschert es wieder munter unter der Stossstange, wenn ich oben Wasser einfülle.
Grüße
Peter
--
200 SLK Final Edition Bj.5/2003
400 SE W140 Bj. 1991
280 SE 3.5 W109 Bj. 1971
430 TE W 210 Bj. 2000
190 SL Bj. 63 von 1980 bis 2000 (Diebstahl) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an wayenstone Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
 Beiträge: 366
User seit 25.08.2010
| |  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :1389
Mitglieder: 8
Im Chat : 0
|
 | Google@MBSLK
|  | |
 | affil_r_u
|  | |
 | google 160
|  | |
|