
 | Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170
| Tipps und Technik R170 » » Thema: Ölverlust am Einfülldeckel |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenvorschüler
 Beiträge: 21
User seit 30.11.2011
| Geschrieben am 08.05.2012 um 08:54 Uhr  
| Hallo,
ich habe vor einiger Zeit etwas Öl am Öleinfüllstutzen entdeckt . Es sah so aus als ob etwas beim Einfüllen daneben gegangen wäre. Nach gründlicher Reinigung war es nach einiger Zeit wieder da. Habe dann beim Freundlichen eine neue Dichtbeilage (A 1110180080) für den Öldeckel gekauft. Seitdem ist alles trocken. Mit € 2.07 inkl. war es das billigste Ersatzteil, das ich jemals bei MB gekauft habe.
Liebe Grüße
Peter | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an wayenstone Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
 Beiträge: 5979
User seit 15.07.2006

 | |  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :1621
Mitglieder: 4
Im Chat : 0
|
 | Google@MBSLK
|  | |
 | affil_r_u
|  | |
 | google 160
|  | |
|