Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6888
User seit 20.06.1999
| Geschrieben am 13.04.2004 um 10:21 Uhr  
| Eigentlich wollte ich ja nicht, aber nun mache ich es doch. Ich hasse mich für diese Inkonsequenz und freue mich auf das Ergebnis :
Mein SLK 32 AMG wird in Kürze von AMG tiefergelegt. Ob dafür andere Federn nötig sind oder ob Einstellungsarbeiten genügen, wird sich in Affalterbach zeigen (nicht das Nürburgringfahrwerk!).
Außerdem kommt nun doch ein DSM170p rein.
So, nun ist es raus. Ich schäme mich auch schon...
--
Viele Grüße
Torsten Gerber
Webmaster | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Torsten Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
Beiträge: 470
User seit 27.02.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 328
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 13.04.2004 um 12:14 Uhr  
|
Torsten Gerber schrieb:
Eigentlich wollte ich ja nicht, aber nun mache ich es doch. Ich hasse mich für diese Inkonsequenz und freue mich auf das Ergebnis :
Mein SLK 32 AMG wird in Kürze von AMG tiefergelegt. Ob dafür andere Federn nötig sind oder ob Einstellungsarbeiten genügen, wird sich in Affalterbach zeigen (nicht das Nürburgringfahrwerk!).
Hallo Torsten,
Nach meinen Erfahrungen mit meinem Pre FL 230er will ich auf gar keinen Fall andere Federn (sah zwar echt gut aus... war mir aber definitiv zu hart).
Kann man am 32er noch etwas drehen/einstellen ?? Ist bei mir schon recht viel Luft zw. Reifen und Kotflügel...
Gruss
Guido
--
Klein - Schwarz - Schnell
"Every man dies, but not every man really lives" - Braveheart
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Guido F Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6888
User seit 20.06.1999
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
Beiträge: 1242
User seit vor Apr. 03
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6888
User seit 20.06.1999
| Geschrieben am 13.04.2004 um 13:01 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Torsten Gerber am 13.04.2004 um 13:04 Uhr ]
Hallo Heinz,
sorry, aber Olaf Herold konnte mit deinem Namen nichts mehr anfangen und wusste auch nicht mehr, was an deinem SLK gemacht wurde. Er sagte auch, dass es ohne Federntausche nicht ginge. Hier meinte der Verkäufer Herr Ernst aber, dass es von Fall zu Fall abhängen würde. Kosten liegen mit Federn bei 650 Euro zzgl. MwSt., ohne Federn natürlich günstiger.
Ich warte jetzt auf einen Termin, dann sehen wir vor Ort weiter.
Vmax. ist mir keine 1.800 Euro wert. Außerdem habe ich gerade frische Falken aufgezogen, mit denen mir AMG sowieso keine Vmax.-Verschiebung machen würde. Die Höchstgeschwindigkeit hat für mich auch keinen Reiz und Autobahnrennen mache ich auch nicht mit. Wenn ich - aus welche Gründen auch immer - mal ein außergewöhnliches Angebot bekäme, würde ich es mir überlegen. Aber nicht für diesen Betrag. Ich lasse auch die manuelle Schaltung vorerst mal sein.
Ich habe mich noch für das DSM entschieden. Das reicht jetzt mal fürs Erste.
--
Viele Grüße
Torsten Gerber
Webmaster | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Torsten Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
Beiträge: 440
User seit vor Apr. 03
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6888
User seit 20.06.1999
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
Beiträge: 947
User seit 23.06.1999
| |
|