Es wird nicht zwischen Schaltgetriebe und Automatikgetriebe unterschieden. Dies ist aber beim Sprintbooster der Fall.
Weiterhin fehlt die Umstellungsmöglichkeit wie beim Sprintbooster 2. Generation (aus / grün / rot). Der XTR Speed Connector kann also auch nicht ausgeschaltet werden.
M.E. ist der "XTR Speed Connector" nicht sonderlich empfehlenswert, inbesondere, wenn man den Preis betrachtet.
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Supersprint: Die volle Bandbreite vom leisen Röcheln bis zorniges Brüllen.
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R170, 230 SLK Kompressor, PreFl, Bj. 5/1998, Automatik, AIO-Dachmodul; Fahrwerk: Bilstein B4 / Eibach Pro / Eibach Stabi-Kit
Hallo Leute,
unser Speed Connector ist ein modifizierter Sprint Booster. Als Basis haben wir den Sprint Booster (Gen.2) genommen und haben den etwas nach unseren Vorstellungen verändert.
Abgestimmt sind die Speed Connectoren auf Seriensauger und gechippte Turbos.
Mittlerweile haben wir uns aber auch entschlossen den Sprint Booster im Serienzustand anzubieten. Preisunterschied € 40,-
Vollgas steht früher an, was auch gleichzeitig bedeutet, dass du höheren Spritverbrauch hast!
Nö. Die Gaspedalstellung, die für Vollgas nötig ist, ändert sich fast garnicht. Die Änderung der Gaspedalkennlinie erfolgt nur in der unteren Stellweghälfte, also ca. bis "Halbgas", siehe: