.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen 
Ausfahrten und Treffen » » Thema: MBSLK Erlebniswochenende im malerischen Altmühltal - die erfrischend andere Ausfahrt (13.-15.07.2012
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Sven_Kamm



Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 7631
User seit 28.04.2003
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 11.04.2012 um 22:17 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo zusammen,
wie das Leben so spielt habe ich vor einigen Wochen Jens (Feichtinger, Username „Jens Feichtinger“) kennen gelernt.
Klar, da Jens einen SLK hat, fanden wir auch schnell ein Thema und beim „was-machst-denn-Du-so“ entstand eine spannende Idee...

Jens veranstaltet mit seiner Agentur „Active&Friends“ Reisen für Alleinstehende (Singles). Nun, mein Vorurteil war es auch, dass dies eine Art von „Kuppel-Workshop“ sein könnte, aber hier wurde ich eines besseren belehrt.
„Kartbau“, „Erlebnisausfahrt“, „Cocktail-Workshop“ sind nun Programmpunkte, die ich in so kompakter Form – an einem Wochenende – bisher weder gehört noch erlebt habe.

Natürlich! Durch das gemeinsame „erleben“ entstehen Kommunikationsansätze, die das Wochenende zu einem Gemeinschaftserlebnis werden lassen.
Und nun war ich doch gespannt: Wäre so eine Veranstaltung auch für unsere Community darstellbar?

Ist das eine Idee, sowohl „Dauerbesucher“ als auch „Neulinge“ auf einem MBSLK.de Treffen zu begrüßen?

Kurzum, Jens hat aufgrund unseres Gesprächs ein Programm für MBSLK’ler erstellt, das ich sehr spannend finde.
Und bevor ich das Programm vorstelle, schreibe ich es klipp und klar:
Ja, „Active&Friends“ ist ein professioneller Anbieter solcher Events!
Eine „Gewinnerzielungsabsicht“ kann man für dieses Wochenende aber kaum unterstellen – vergleicht man das Angebot mit den Preisen, die man für solche Erlebnisse normalerweise ausgeben muss.
Es geht nicht darum, mit dieser Veranstaltung „Geld“ zu verdienen, sondern um die Idee, ein Treffen einmal ein wenig anders zu gestalten und Erlebnisse einzubinden, die wir bisher in dieser Form nicht hatten.

Darum sucht nicht das „Haar in der Suppe“ sondern schau Dir das Programm an!

Active & Friends steht für Erlebniswochenendender Extraklasse – hierbei steht immer das gemeinsame Erleben und Kennenlernen im Vordergrund. Ein ausgeklügeltes Konzept konzipiert mit exklusiven Größen aus der Geschäftswelt bilden eine Symbiose aus Spaß und Erleben auf hohem Niveau im privaten Bereich.

Laßt Euch :
- begeistern beim Cocktail-Workshop in der Erlebnisbar
- herausfordern bei der SLK- Erlebnisausfahrt der Extraklasse
- verwöhnen beim 5-Gänge Genießermenü oder bei Massagen,
- inspirieren beim SLK-Kartbau

Eine Ausfahrt, welche von der ersten Minute an Spaß macht und Euch die Möglichkeit gibt, ganz leicht nette Menschen kennenzulernen.
Das 4**** Altstadthotel Wittelbacher Hof in Kelheim am Donaudurchbruch sowie die malerische Umgebung des Altmühltals bieten für dieses Event den idealen Rahmen.
Mehr über die Unterbringung sowie über uns erfahrt Ihr unter http://www.activeandfriends.de
Kostenlose Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden.
Getränke im Hotel und Verpflegung während der Ausfahrt sind in Eigenregie zu leisten.

Freitag:
- Ab 14Uhr sind die Zimmer für Euch bezugsbereit
Genießt die tolle Umgebung der Kelheimer Altstadt, des Kloster Weltenburgs oder der Kelheimer Befreiungshalle. Das Hotel bietet auch einen schönen Wellnessbereich.
- 18 Uhr Begrüßungsgetränk und Kennenlernen Deiner SLK – Kollegen
- 19 Uhr Rustikales Buffet
- 21 Uhr Cocktail Workshop
- 22.30 Uhr Gemütliches Zusammensein in der Erlebnisbar

Samstag
- Ab 7 Uhr Schlemmerfrühstück
- 10 Uhr SLK-Erlebnisausfahrt der Extraklasse mit jeder Menge Herausforderungen für Jedermann in der Gruppe. Spaß, Spannung und Freude sind garantiert.
- ca. 17Uhr Rückkehr ins Hotel
- 19 Uhr 5-Gänge Genießer-Menü
- Ab 21Uhr Nachtwanderung zur Befreiungshalle mit einmaligem Blick über das Donautal.
- Ab 22Uhr Gemütliches Zusammensein in der Erlebnisbar

Sonntag
- Ab 7Uhr Schlemmerfrühstück
- 10Uhr SLK-Kartbau mit anschließender „TÜV-Abnahme“ und Testfahrt.
- Ende ca 13Uhr mit Verabschiedung der neuen SLK-Freunde.
- Bis 18Uhr kann noch der komplette Wellnessbereich des Hotels genutzt werden oder auch der schöne Hotelbiergarten.

--
Sven Kamm
MBSLK.de - The SLK Community

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Sven_Kamm    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   guenny171

Schreiberlevel:
Forenobertertianer
Forenobertertianer
Beiträge: 242
User seit 20.02.2012
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 12.04.2012 um 21:09 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Das hört sich recht interessant an, bin leider mit meiner Urlaubsplanung noch nicht durch.

--
Gruß Günny
Jetzt auch mit Windschott 3- teilig
____________________________________________
SLK 200 K Bj. 06.2004 Automatik
E Coupe 200 CGI Bj. 2010 Automatik

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an guenny171    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
erste Gehversuche
erste Gehversuche
Beiträge: 4
User seit 03.04.2012
 Geschrieben am 18.04.2012 um 19:10 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo zusammen,

für Teilnehmer die eine etwas weitere Anreise haben oder nur einfach noch die Umgebung geniessen wollen gibt es aufgrund mehrerer Anfragen auch Verlängerungsnächte zum Sonderpreis.

Für Verlängerungsnächte werden von mir die Kapazitäten im Hotel einzeln abgeklopft.

Die Verlängerungsnächte kosten pro Pers/Nacht inklusive Frühstück bei Doppelbelegung 50€ und bei Einzelbelegung 70€. Die Preise für Zimmerkategorien unterscheiden sich hierbei nicht.

Schreibt Euren Wunsch einfach in das Mitteilungsfeld.

Ich freue mich auf alle die ich in der Zwischenzeit schon kennenlernen durfte und natürlich auch auf die Neuen.

Viele Grüße
Jens

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Jens Feichtinger    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
erste Gehversuche
erste Gehversuche
Beiträge: 4
User seit 03.04.2012
 Geschrieben am 08.05.2012 um 22:48 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo zusammen,

das MBSLK Erlebniswochenende wurde von Sven und mir ins Leben gerufen um mal ein etwas anderes Event anzubieten das auch neue SLK Fans begeistern soll.

Willkommen sind natürlich alle SLK-Begeisterte und nicht wie von manchem vermutet nur Singles.

Last Euch:

- begeistern beim Cocktail-Workshop in der Erlebnisbar
- herausfordern bei der SLK- Erlebnisausfahrt der Extraklasse
- verwöhnen beim 5-Gänge Genießermenü oder bei Massagen,
- inspirieren beim SLK-Kartbau

Mehr zum Hotel und zum Erlebnisveranstalter findet Ihr unter http://www.activeandfriends.de

Ich werde Euch in den nächsten Tagen mehr Input zu unserer
Ausfahrt liefern.

Ihr könnt schon gespannt sein.

Viele Grüße
Jens


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Jens Feichtinger    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
erste Gehversuche
erste Gehversuche
Beiträge: 4
User seit 03.04.2012
 Geschrieben am 05.06.2012 um 12:17 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo zusammen,

wie versprochen nun ein kleiner Auszug aus unserer Tour vorbei an Burgen und Schlössern und das gespickt mit verschiedenen Erlebnissen veranstaltet durch die Erlebnis Akademie bei denen wir uns die Beine vertreten können und viel Spass haben werden.

Auf der Tour fahren wir Teile der Donau Classics.

Gestartet wird nach dem Frühstück in Kelheim -

Altmühltal - Riedenburg - Dietfurt - Beilngries - Berching - Greding - Kinding -Altmannstein - Pförring - Neustadt - Abendsberg - Eining - Weltenburg

zurück in Kelheim erwartet uns nach gemütlicher Runde im Rosengarten auch schon das 5-Gängemenü... Anschliessend ziehen wir in die Erlebnisbar und freuen uns schon auf den SLK-Bau am nächsten Tag.

Das wird ein riesen Spass, ich freue mich drauf.

Dies ist der vorläufige Stand der Tour, kleine Anpassungen sind nicht ausgeschlossen.

Wenn Ihr Fragen habt lasst es mich einfach wissen.

Viele Grüße
Jens

Mehr zum Hotel und dem Erlebnisveranstalter findet Ihr unter http://www.activeandfriends.de


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Jens Feichtinger    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Sven_Kamm



Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 7631
User seit 28.04.2003
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 06.06.2012 um 13:01 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo zusammen,

in Ergäntung zu Jens' Posting muss ich noch auf eine "Kleinigkeit" hinweisen...

Wir brauchen 15 Autos, damit die Veranstaltung stattfinden kann. Ansonsten sind die Fixkosten für den Kartbau, Bar-Mixer usw leider astronomisch!

Wer Lust auf das Erlebniswochenende hat, sollte also nicht zögern und sich bis zum
14.06.2012 (nächsten Donnerstag)
anmelden.

Ich schreibs auch nochmal in den Newsletter.

Also - wer dabei sein möchte, sollte nicht weiter abwarten.

Viele Grüße

--
Sven Kamm
MBSLK.de - The SLK Community

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Sven_Kamm    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forengrünschnabel
Forengrünschnabel
Beiträge: 5
User seit 31.10.2009
 Geschrieben am 10.06.2012 um 10:50 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Grias euch zusammen...

leider kann ich mit euch nicht dabei sein. Da ich in dieser Zeit mit meinem Wagen in Velden am schönen Wörthersee unterwegs bin.
Jetzt wo die grosse Sternfamilie in meiner Gegend ist ( Au in der Hallertau ) bin ich nicht da. Übrigens: Ihr habt auch in der nähe einige schöne Biergärten, Vogelparks, historische Gebäuden wie die Walhalla, Burg Riedenburg (wenn sie nicht gesperrt ist?) Hopfenmuseum in Wolnzach, oder nach Abensberg zur Brauerei Kuchlbauer und dem Hundertwasserturm incl. Biergarten. Und wenn ihr noch mehr sehen möchtet von der Landschaft fährt ihr einfach Richtung Freising (Au in der Hallertau) und macht eine Hopfenrundfahrt in dem grössten und zusammenhängenden Hopfenanbaugebiet. In Au selber wo ich wohne gibt es ein Schloss mit grosssen Biergarten und genügend Parkplätze, und gegenüber einen wahnsinns super guten Griechen,auch mit kleinem Biergarten... Aber ich wünsche euch auf alle fälle eine wunderbar schöne Zeit...schöne Grüsse..

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an XSLK170X    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
erste Gehversuche
erste Gehversuche
Beiträge: 4
User seit 03.04.2012
 Geschrieben am 12.06.2012 um 18:11 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Jens Feichtinger am 12.06.2012 um 18:12 Uhr ]

Hallo zusammen,

in der Tat gibt es auf der Tour im Altmühltal vieles zu sehen und vorallem zu erleben.

@ XSLK170X
Schade das es bei Dir nicht klappt.
Vielen Dank für die Ausführungen als Einheimischer mit vielen Tips und Details

Lasst mich wissen wenn Ihr Fragen habt.

Viele Grüße
Jens




 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Jens Feichtinger    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:








zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :863
Mitglieder:    5
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.404.658

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Wie zahlst Du in kleinen Läden - Bäckerei, Metzgerei, Kiosk - am häufigste?

Mit Bargeld
Mobile Payment (Handy, Smartwatch...)
Bankkarte (giro-, ehm.ec-/Kredit-Karte)

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm