.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R170 
Tipps und Technik R170 » » Thema: NTK entlüften OHNE Star Diagnosis
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   stortel

Schreiberlevel:
Forenuntertertianer
Forenuntertertianer
Beiträge: 152
User seit 26.06.2007
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 26.03.2012 um 20:08 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von stortel am 26.03.2012 um 20:27 Uhr ]

Hat das schon mal jemand gemacht, nach Einbau der neuen umwälzpumpe habe ich anscheinend mehr luft im System als gut ist ............... jedenfalls andauernd Ausfall des kompressors durch "Hitze" und das bei 15 Grad Aussentemperatur.

Naja, ich denke also es ist Luft im Kreislauf und will versuchen diesen zu entlüften, oder ist es bei den Profis noch im bezahlbaren Rahmen???


Wer hat Erfahrungen????

--
Gruß
Michael



230K FL mit Prins LPG, Umbau auf 171er Front Bj.2000
32 AMG mit Prins LPG Bj.2004

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an stortel    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   HarryB

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4912
User seit 23.03.2004
 Geschrieben am 26.03.2012 um 21:20 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von HarryB am 26.03.2012 um 21:24 Uhr ]

Der NTK sollte sich über den damit gekoppelten HTK (Motorkühler) eigentlich selbst entlüften...

Nachtrag:
Hört sich eher danach an, als ob die neue NTK-Pumpe nicht (richtig) laufen würde.

Gruß,
Harald

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an HarryB    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   stortel

Schreiberlevel:
Forenuntertertianer
Forenuntertertianer
Beiträge: 152
User seit 26.06.2007
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 26.03.2012 um 22:30 Uhr   
im WIS / ASRA gibt es dafür eine anleitung, jedoch muss dort DIE Pumpe über das Star Diagnosis angesteuert werden und laufen bis blasenfreies wasser aus dem entlüftungsschlauch rauskommt.

leider habe ich kein star diagnosis zur verfügung

--
Gruß
Michael

bracelets <<< handmade from genuine leather

230K FL mit Prins LPG, Umbau auf 171er Front Bj.2000
32 AMG mit Prins LPG Bj.2004

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an stortel    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1218
User seit 01.02.2008
 Geschrieben am 26.03.2012 um 23:04 Uhr   
Moin Michael

ich weiß nicht ob der NTKreislauf entlüftet werden muß, oder ob das über das Ausgleichsgefäß quasi von allein passiert.....

Aber Du kannst doch die NTK-Pumpe einfach mit 12 V direkt versorgen und so (zum entlüften) laufen lassen...

Oder mach ich da einen Denkfehler?

Grüsse Sansibar

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an sansibar    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:








zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R170
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1199
Mitglieder:    8
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.391.458

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Kannst Du die Entscheidung des DFB, zum Ausrüster Nike zu wechseln?

Ja, wer das beste Angebot abgibt, soll den Zuschlag erhalten
Nein, aus Tradition bin ich gegen den Wechsel
Nein, beim DFB kommt für mich nur ein deutscher Sportartikelhersteller in Frage
Für mich ist das nicht wichtig

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm