Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
Beiträge: 911
User seit 13.10.2005
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 5459
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 23.02.2012 um 08:24 Uhr  
| Danke für den Hinweis.
Das waren noch Zeiten. Ein Freund fuhr damals den 190 E 2,3 16, man war das ein Geschoss!
Auch die Rennen waren spannender, enger und da gab es mehr Action als heute!
Gruß
Frank
--
„Wann kapiert die Werbung endlich, dass richtig Kohle erst bei denen jenseits der 50 zu holen ist und ein Piercing im Nabel zwar geil aussieht, nahezu immer jedoch den einzigen Vermögenswert darstellt?“
Harald Schmidt, deutscher Late-Night Philosoph | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an S - FP 230 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
Beiträge: 1766
User seit 07.04.2003
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 19115
User seit 26.07.2000
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
Beiträge: 1464
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 23.02.2012 um 10:18 Uhr  
| Hui! Die Helden meiner Jugend! War 1990 beim Saison Finale in Hockenheim. Schaulaufen der Audi V8 im Formationsflug bei Regen....Arroganz pur! Der schwarz-silberne 190er in König-Pilsener Lackierung von Klaus Ludwig war mein absoluter Favorit.
Bin vor einiger Zeit mal ´ne Runde im 2.5-16V gefahren. Sagen wir mal so....Nach heutigen Maßstäben würde das Fahrzeug den meisten SLK Fahrern nur noch ein müdes Lächeln abringen. Trotzdem noch ein Traum, den ich mir eines Tages vielleicht mal erfülle.
Grüße
Andy
P.S. Eine Runde Nordschleife mit Klaus....
http://www.youtube.com/watch?v=c_luJ5-5tag
--
987 S - E 220 T CDI - CLS 350
if ($ahnung == 0) {
read FAQ;
use SEARCH;
use KristallGOOGLE;
} else {
use brain;
make post;
} | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an GG AD 600 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 5827
User seit 15.07.2006
| Geschrieben am 23.02.2012 um 16:41 Uhr  
| Ja , das waren noch Zeiten...
ich erinnere ganz besonders 1988 als Kurt Thiim im einzigen privaten BMW von meinem alten Freund Michael Krankenberg ( Gott hab ihn selig )Mk Motorsport/Ötigheim die gesamte Werkskonkurrenz beim Lauf zur DTM auf dem Nürburgring in Grund und Boden fuhr. Ich hab immer noch Tränen in den Augen wenn ich an meinen alten Rennfahrerfreund denke der 2008 so tragisch ums Leben kam...
Grüße
Claus | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an bitti Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
Beiträge: 1410
User seit 06.11.2003
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
Beiträge: 1410
User seit 06.11.2003
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
Beiträge: 1410
User seit 06.11.2003
| Geschrieben am 24.02.2012 um 01:25 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SteveR am 24.02.2012 um 01:28 Uhr ]
GG AD 600 schrieb:
Nach heutigen Maßstäben würde das Fahrzeug den meisten SLK Fahrern nur noch ein müdes Lächeln abringen.
Hallo Andy!
Ja, mag sein, die Leistung reisst heute, 20 Jahre später, niemanden mehr vom Hocker...aber vor +/- 15 Jahren hatte man schon Fun auf der Strasse mit dem Auto...damals als die TDI'ler (mit rotem I) mit ihren 90 oder gar wahnwitzigen 115 PS einem am Auspuff schnupperten und mit der Lichthupe den Opa im Benz nach rechts baten...deren Gesicht beim Runterschalten und Beschleunigen einfach unbezahlbar.
Corrados, GTI´s,TDI's, Böhse Opels, etc... ...man konnte sie sich damit vom Leibe halten bzw. ihnen den Abend mit der Tussi vermiesen. ...und auch heute noch wundert sich der eine oder andere über die Leistung des Wolf's im Schafspelz.
Gruss,
STR
--
SLK55 -iridiumsilber- | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SteveR Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|