Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 7317
User seit 13.12.2002
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 7317
User seit 13.12.2002
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 332
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 07.04.2004 um 12:03 Uhr  
| hi maha,
das freut mich dann biste ja gott sei dank nach der unglücklichen KAW misere tiefer gekommen,
obwohls jetzt bestimmt knackig hart iss, kenne da nicht nur 1, der nach ner weile vom knüppelharten h&r Cup Kit auf das noch tiefere und komfortablere B&G-Bilstein Paket umgstiegen ist
zum vergleich meine werte 1er gummis vorne 29,8 und hinten 30,7cm
und seid gestern trotz der extremen tieferlegung und 10x18 et30 felge mit einem breiten Pirelli p zero rosso ABSOLUT freigängig hinten selbst bei vollem einfedern...dank eines neu entdeckten reifenhänlder und auf benz spezialisierten tuners hier direkt um die ecke das nenn ich extrem tuning .... ebis noch tiefere flunder ist am donnerstag mit den hinterachsradlauf-modifikationen an der reihe
grüsse
chris
--
Ist er zu laut, bist Du zu weich | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Chris27 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 332
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 07.04.2004 um 12:14 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Chris27 am 07.04.2004 um 12:16 Uhr ]
kleine entscheidende modifikationen an den radläufen-übergängen in super qualität, die aber nur bei kombination von extremer felge, bereifung und tieferlegung nötig sind und den einsatz von pumpstick federwegsbegrenzern erübrigen....diese pumps sticks sind in punkto fahrverhalten und komfort ja das allerletzte und nur ne notlösung(((
maha hast du pics von deinem slk-schätzchen?
grüsse
chris
--
Ist er zu laut, bist Du zu weich | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Chris27 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 07.04.2004 um 12:32 Uhr  
| Mit den Dämpfern vom Cup Kit Fahrwerk hab ich noch ein Problem und kann Werner schon den ganzen morgen nicht erreichen. Und zwar sind meine Stoßdämpfer mit den Nummern D32- 1011-01 und D32 1012-01 gekennzeichnet und in der ABE sind es D32 1012-01 und D32 1013-01 jetzt
weiß ich auch nicht ob das so ok ist oder ob ich falsche Dämpfer habe ??
Gruß Marc
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|