hat hier schon einmal jemand den kompletten Eaton-Kompressor am 200K-Motor aus- oder eingebaut?
Über eine eventuelle Anleitung hierzu wäre ich sehr dankbar.
Möchte in naher Zukunft den Kompi komplett ausbauen, um die originale Riemenscheibe zu tauschen.
Denn nur im ausgebauten Zustand des Kompi sehe ich eine Möglichkeit, die Riemenscheibe unbeschädigt von der Welle zu bekommen.
hat hier schon einmal jemand den kompletten Eaton-Kompressor am 200K-Motor aus- oder eingebaut?
Über eine eventuelle Anleitung hierzu wäre ich sehr dankbar.
Möchte in naher Zukunft den Kompi komplett ausbauen, um die originale Riemenscheibe zu tauschen.
Denn nur im ausgebauten Zustand des Kompi sehe ich eine Möglichkeit, die Riemenscheibe unbeschädigt von der Welle zu bekommen.
Jupp
Hallo Jupp
Ist ja der gleiche 1,8l Motor der in der C- Klasse verbaut wurde
Ich glaube mein Sohn hat noch ein Buch
Wie helfe ich mir selbst, er kommt heute Abend und bringt es mit
Ich schaue dann mal nach ob der Ein u. Ausbau gut beschrieben ist.
Wenn ja melde ich mich und Kopiere die die Seiten.
Habe gerade mal im WIS Nach geschaut:
1.Suag u Druckstutzen ausbauen
2.Keilrippenriemen für Kompressor ausbauen
3.Die 4 Schrauben am Komressor herausschrauben womit er angeschraubt ist
dann kannst Du den Kompressor heruasnehmen!!
Habe gerade mal im WIS Nach geschaut:
1.Suag u Druckstutzen ausbauen
2.Keilrippenriemen für Kompressor ausbauen
3.Die 4 Schrauben am Komressor herausschrauben womit er angeschraubt ist
dann kannst Du den Kompressor heruasnehmen!!