Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 25.12.2010
 | Geschrieben am 08.09.2011 um 20:37 Uhr  
| Allen allgemeinen Diskussionen zu Trotz . unser SLK 171 350 Sportmotor ist noch relativ neu - 9 Monate . Klar ist, der Nachfolger ist kein 6 Zylinder sondern hat 8 Zylinder und kommt aus Affalterbach. MIt Vernunft kann mann dieses nicht beschreiben -aber ...
Unser jetztiger SLK ist das beste Auto - welches wir bisher hatten -aber ich denke - da geht noch was drauf - die Ankündigungen - zum SLK 55 AMG - ich denke mehr geht nicht im SLK.
Allen Unkenrufen zum Trotz - ich stehe morgends immer vor der Garage - C 200 CDI oder SLK 350 Sportmotor - zum Glück habe ich meistens den Dieselschlüssel in der Tasche - der SLK Schlüssel liegt oben - die Vernunft greift noch in der Garderobe - in der Garage ist die weg - und zum zurück laufen bin ich zu faul.
Ich denke beim 8 Zylinder fehlt schon die Vernunft in der Garderobe.
Im Grossraum Stuttgart stehen alle 3 - Diesel mit 5,8 ltr/100km oder SLK 350 oder SLK 55.
Der Diesel schaltet auch noch ab - wenn er steht - und braucht einfach nichts.
Über Command lässt sich auf jeden Fall Video schauen.
Gruss
Frank | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an frankminka Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 11.09.2004

| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Diplomforenuser
User seit 19.10.2006
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 07.02.2009
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit 17.04.2011
 | Geschrieben am 09.09.2011 um 20:37 Uhr  
|
frankminka schrieb:
Allen allgemeinen Diskussionen zu Trotz . unser SLK 171 350 Sportmotor ist noch relativ neu - 9 Monate . Klar ist, der Nachfolger ist kein 6 Zylinder sondern hat 8 Zylinder und kommt aus Affalterbach. MIt Vernunft kann mann dieses nicht beschreiben -aber ...
Unser jetztiger SLK ist das beste Auto - welches wir bisher hatten -aber ich denke - da geht noch was drauf - die Ankündigungen - zum SLK 55 AMG - ich denke mehr geht nicht im SLK.
Allen Unkenrufen zum Trotz - ich stehe morgends immer vor der Garage - C 200 CDI oder SLK 350 Sportmotor - zum Glück habe ich meistens den Dieselschlüssel in der Tasche - der SLK Schlüssel liegt oben - die Vernunft greift noch in der Garderobe - in der Garage ist die weg - und zum zurück laufen bin ich zu faul.
Ich denke beim 8 Zylinder fehlt schon die Vernunft in der Garderobe.
Im Grossraum Stuttgart stehen alle 3 - Diesel mit 5,8 ltr/100km oder SLK 350 oder SLK 55.
Der Diesel schaltet auch noch ab - wenn er steht - und braucht einfach nichts.
Über Command lässt sich auf jeden Fall Video schauen.
Gruss
Frank
nicht sauer sein, frank, aber ich verstehe wie aljubo den bericht auch nicht, bitte aufklärung...
--
Für kleine hässliche Autos ist das Leben zu kurz.
Sechs Toyotas (daher SLKoyota) mit über 1 Mio. problemlosen km - E-Klasse (210) meines verstobenen Vaters - und jetzt parallel SLK 200 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLKoyota Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 25.12.2010
 | Geschrieben am 12.09.2011 um 21:49 Uhr  
| Hallo,
eigentlich ist es ganz einfach - ich wollte auf Frühjahr 2012 den SLK 55 AMG bestellen und meinen 350 abgeben.
Aber nach den gemachten Erfahrungen - auch von Guido - ich denke ich behalte den 350 und bin zufrieden und friedlich - ein unfertiges Auto um 80 t€ brauche ich nicht - bei uns ist das Cabrio Freizeitmobil - also darf es den Freizeitspass nicht vermiessen . Für den Alltag muss die C-Klasse hinhalten.
Der 350 ist super toll völlig fehlerfrei - ich denke die Reifenabnutzung liegt am Fahrer. - mehr Leistung braucht glaube ich niemand -
Aber das Blubbern eines V8 - ??? Bei dem entsprechenden Rotwein frägt auch niemand. - Also trinken wir lieber zuverlässig Rotwein - statt Bordeuax -welcher falsch gekeltert wurde und sind völlig zufrieden.
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an frankminka Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
User seit 23.09.2004
| Geschrieben am 13.09.2011 um 19:25 Uhr  
| Zum 350er hats bei mir 2005 leider nicht gereicht. Der 280/300er war mir als Neufahrzeug teuer genug - und ich liebe dieses Auto und diesen Motor heute noch.
Bevor Mercedes keinen bezahlbaren 6-Zylinder bringt, kann mir der 172er gestohlen bleiben (der 250er als Ersatz mit seinem Rasenmähermotörchen ist ja wohl ein Witz)
Ich will den 3-Liter 6-Zylinder wieder haben
--
Gruß
Thorsten | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an tansanitblau Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |