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| Geschrieben am 07.09.2011 um 09:54 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von darkvaqero am 07.09.2011 um 09:55 Uhr ]
Hallo, ich habe am Wochenende meine Magnetkupplung mit einen Leitstungswiederstand überprückt ( 10 OHM ) und habe die Magnetkupplung schaltbar gemacht. Komischer weise kann ich zwar den komressor zuschalten allerdings schein die Umluftklappe nun nicht mehr zu schliessen. Laufen tut sie aber noch habe ich getestet nun stellt sich mir die Frage von welchen Sensoren wird die Umluftklappe gesteuert? LMM kann ich ausschliessen (ist neu) . Hat der Nochenwellenversteller etwas damit zu tun ? | Antworten
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| Geschrieben am 07.09.2011 um 16:43 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von darkvaqero am 07.09.2011 um 16:45 Uhr ]
Egal ob an oder aus es fehlt die Leistung.Eigentlich darf das ja kein Unterscheid sein ob ein oder ausgeschaltet bevor ich zünde. Das Steuergerät denkt ja dank des Lastwiderstandes dass die Magnetkupplung da ist und Strom fliest. Vielleicht auch zu wenig für das Steuergerät ich muss mal den Widerstand der Spule durchmessen.
Die Umluftklappe wen ich das hier so richtig lese bekommt ihr Signal über den LMM. Ich werde das jetzt mal testweise wieder zurückbauen und mal sehen was dann passiert. | Antworten
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| Geschrieben am 08.09.2011 um 12:16 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von darkvaqero am 08.09.2011 um 12:18 Uhr ]
So habe das Thema nun zurückgebaut tutu sich auch nix sehr komich werde mal das K40 nachlöten und nochmals den LMM tauschen. Übrigens hat meine Magnetkupplung eine Wiederstandswert von 3,5 OHM. Es ist also gut möglich dass da zusätzlich der hund begraben war.bei 10 OHM fliesst ein Strom von 1,2 Ampere bei einem Widerstand von 3,5 OHM sind es schon 3,42 Ampere ..... | Antworten
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| Geschrieben am 08.09.2011 um 14:16 Uhr  
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darkvaqero schrieb:
So habe das Thema nun zurückgebaut tutu sich auch nix sehr komich werde mal das K40 nachlöten und nochmals den LMM tauschen. Übrigens hat meine Magnetkupplung eine Wiederstandswert von 3,5 OHM. Es ist also gut möglich dass da zusätzlich der hund begraben war.bei 10 OHM fliesst ein Strom von 1,2 Ampere bei einem Widerstand von 3,5 OHM sind es schon 3,42 Ampere .....
Hallo,
die Endstufe Deines Motorsteuergerätes ist defekt.
Die Reparatur kostet je nach Anbieter 220 - 250 Euronen.
Gruß
Thomas | Antworten
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