Schreiberlevel: Forenquartaner Beiträge: 130
User seit 20.01.2009
Geschrieben am 30.08.2011 um 21:26 Uhr  
Hallo - kann in den Foren nichts finden. Wie entferne ich die Abdeckung für die Innenraumbeleuchtung? In der Beschreibung ist nichts angeführt. Möchte keinen Plastikteil beschädigen.
User seit 20.01.2009
Geschrieben am 31.08.2011 um 08:31 Uhr  
Hallo - bin noch nicht zufrieden, vielleicht ist jemand unter uns der in Erinnerung hat wie die Abdeckung für die Lampen befestigt ist. Möchte nichts abbrechen.
Wissen ist Macht! Danke für die Hilfe - Gute Fahrt
Geschrieben am 17.03.2009 um 22:24 Uhr
Hallo Frank
Beide inneren Halter der Sonnenblende demontieren. Die beiden Schrauben die du schon gefunden hast entfernen. Leuchte nach vorne drücken und gleichzeitig unten lösen. Aber aufpassen, das die Kabel nicht abreissen.
Die Abdeckung gibt es wohl auch nicht einzelnd, wenn du ganz viel Pech hast gibt es die sogar nur mit Steuergerät.
Meine EPC ist aber auch nicht mehr auf dem neusten Stand.
--
MfG
André
Amor! Gib' mir diesen Pfeil! Ich mach' den Scheiß jetzt selbst!
NSU Prinz schrieb:
Hallo - bin noch nicht zufrieden, vielleicht ist jemand unter uns der in Erinnerung hat wie die Abdeckung für die Lampen befestigt ist. Möchte nichts abbrechen.
Einfach in die Aussparung der jeweiligen Leuchtenplexiabdeckung am Ende zur Frontscheibe greifen und nach unten ziehen... dann kannst du sie zur Scheibe herausziehen und das Leuchtmittel austauschen.
Hoffentlich stellt dich dieses posting vollends zufrieden.
User seit 20.01.2009
Geschrieben am 02.09.2011 um 20:46 Uhr  
Hallo - und vielen Dank an Frank - nach unten ziehen, das ist wichtig. Sonst ist ein erheblicher Widerstand zu überwinden um die beiden Rasten zu lösen.