| Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R172
Tipps und Technik R172 » » Thema: Dröhngeräusch vordere Radkästen | THEMA WURDE GESPERRT (Du kannst keinen neuen Beitrag mehr schreiben!) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit 23.08.2011
| Geschrieben am 26.08.2011 um 20:59 Uhr  
| Ich habe einen SLK 200 -172 mit AMG Sportpaket, dieser hatte Continental Sport Contact 5 montiert. Auf rauen und unebenen Strassenbelägen ist besonders vorne links ein starkes Dröhnen aus den Radkästen zu hören. Bei mehreren Vergleichsfahrten mit anderen SLK 172 mit gleicher Bereifung war dieses dröhnen ebenfalls zu hören. Da die Mercedes Werkstatt die Ursache bei den Reifen vermutete wurden auf Kulanz neue Michlin Pilot Sport montiert, leider ohne Erfolg. Viele andere Hersteller verbauen in den Radkästen Antidröhnmatten um dieses Dröhngeräusch zu vermeiden. In den vorderen Radkästen des SLK sind keine Antidröhnmatten vorhanden. Wichtig wäre zu erfahren ob dieses dröhnen nur bei dem AMG Sport Paket auftritt oder generell vorhanden ist. Wie sind denn Euere Erfahrungen und Eindrücke oder stört den meisten SLK 172 Fahrern dieses dröhnen gar nicht? |
E-Mail an mondo Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 11.09.2004

| Geschrieben am 26.08.2011 um 21:01 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK172 am 26.08.2011 um 21:02 Uhr ]
Hallo,
ich habe kein AMG Sportpaket, 17" Felgen, und meiner dröhnt definitv nicht.
Ich glaube allerdings nicht, dass die Radkästen sich unterscheiden. Lediglich der Stoßfänger ist anders.
Gruß
Guido |
E-Mail an SLK172 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
| |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit 08.12.2007
| |  |
Beitrag von:
... ist ONLINE