Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 144
User seit vor Apr. 03
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
Beiträge: 425
User seit vor Apr. 03
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 19089
User seit 26.07.2000
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
Beiträge: 2735
User seit 01.01.2008
| Geschrieben am 28.04.2003 um 07:57 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Micha aus Heidelberg am 28.04.2003 um 11:19 Uhr ]
Trantor schrieb:
Hat das Teil jetzt eine ABE oder habe ich nur das entsprechende Kleingedruckte übersehen ?
Moin,
das Teil hat keine ABE und wird so schnell auch keine bekommen, allein schon wegen der auf max.90km/h hochprogrammierbaren Sperre für die Dachbetätigung.
Einbau & Betrieb läuft auf eigene Gefahr... wobei es für den TÜV schwierig sein wird, das Teil zu entdecken, da der Montageplatz gut versteckt ist und das Gerät durch Abziehen der Zusatzsicherung deaktivierbar ist für entsprechende Fahrzeugvorführungen.
Gruß
Micha | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an das Sülzkotlett Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2105
User seit 25.09.2002
| Geschrieben am 28.04.2003 um 09:58 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Wiesel am 28.04.2003 um 10:05 Uhr ]
Moin Olli,
hallo Gemeinde,
liegt der einzige Unterschied zwischen dem DSM 170 und dem DSM 170p in der Programmierbarkeit der Geschwindigkeitsschwelle während der Fahrt und dem "US-Chirp"?
Ansonsten weise ich einmal auf Ziffer 6 der dortigen AGB hin, zu denen man dem Verkäufer wahrhaftig nicht gratulieren kann. Die Formulierung:
6. Haftungsbegrenzung: Schadensersatzansprüche gegen den Verkäufer sind ausgeschlossen. Der Einbau und Betrieb unserer Produkte erfolgen grundsätzlich auf eigene Gefahr.
ist unwirksam und verstößt gegen diverse Produktsicherheitsvorschriften (Deutschland und EU). Ich bewundere den "Mut" dieses Verkäufers.
Grüße vom Willy
Olli aus Mainhattan schrieb:
Bis jetzt hab ich noch keine Fernbedienung mit ABE gesehen. Von Väth kam letztes Jahr die Aussage, eine FB welche nur im Stand funktioniert, braucht das auch nicht.
Für mich stellt das DSM170 in diesem Bereich immer noch die eierlegende Wollmilchsau dar. Heute würde ich allerdings das DSM170p bestellen.
Grüße, Olli.
--
Ob Mars ob Mond, überall ein Hesse wohnt.
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Wiesel Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
Beiträge: 778
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 28.04.2003 um 11:32 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Grottenmob am 28.04.2003 um 11:35 Uhr ]
wo ist denn der Unterschied zwischen dem Dsm170 und dem DSM 170p? wenn es nur die akustische Rückmeldung des Öffnungs/Schließvorganges ist die kann ich doch auch so (mit alarmanlage..) bei der ZV einstellen lassen, oder?
fein das es da geniale Teil endlich auch "offiziell" gibt und nicht mehr nur über eine hinter vorgehaltener Hand weitergegebene email addy...
ich kann das DSM nur empfehlen, läuft super!
@Wiesel so wie ich das gelesen hab ermöglicht das p auch nicht die Veränderung der Einstellung während der Fahrt, sondern die Vorwahl (wie das Modul ohne p) der Geschwindigkeit bis zu der eine Verdeckbetätigung während der Fahrt möglich ist, am Gerät im Stand vorher..
Viele Grüße! Mark
--
|°|jEdEr bEkOmMt wAs eR vErDiEnT|°| | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Mark Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2105
User seit 25.09.2002
| Geschrieben am 28.04.2003 um 11:54 Uhr  
| Hallo Mark,
Du hast wohl Recht. Ich habe die Formulierung auf der HP von ok-enginieering:
"Geschwindigkeitsschwelle für Dachöffnung während der Fahrt frei einstellbar 30,40,50,60,70,80,90 km/h "
falsch interpretiert. Damit dürfte der Unterschied DSM 170/ 170p nur im Piepen liegen. Das kann man wohl verschmerzen.
Zur Klarstellung: ich bin mit dem DSM170 ebenfalls suuper zufrieden.
Der Willy
Grottenmob schrieb:
<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Grottenmob am 28.04.2003 um 11:35 Uhr ]</font>
wo ist denn der Unterschied zwischen dem Dsm170 und dem DSM 170p? wenn es nur die akustische Rückmeldung des Öffnungs/Schließvorganges ist die kann ich doch auch so (mit alarmanlage..) bei der ZV einstellen lassen, oder?
fein das es da geniale Teil endlich auch "offiziell" gibt und nicht mehr nur über eine hinter vorgehaltener Hand weitergegebene email addy...
ich kann das DSM nur empfehlen, läuft super!
@Wiesel so wie ich das gelesen hab ermöglicht das p auch nicht die Veränderung der Einstellung während der Fahrt, sondern die Vorwahl (wie das Modul ohne p) der Geschwindigkeit bis zu der eine Verdeckbetätigung während der Fahrt möglich ist, am Gerät im Stand vorher..
Viele Grüße! Mark
--
|°|jEdEr bEkOmMt wAs eR vErDiEnT|°|
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Wiesel Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 19089
User seit 26.07.2000
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|