| Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch
Klatsch und Tratsch » » Thema: Amy Winheouse tot aufgefunden |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 08.10.2002

| |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 26.07.2000

| |  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 23.07.2011 um 19:32 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von coco am 23.07.2011 um 19:33 Uhr ]
Was?!?!?!
Das kann ich gar nicht glauben!
OK, verwunderlich ist es eigentlich wirklich nicht, aber das schockt mich jetzt dann doch.
Man mochte von ihr halten was man wollte, aber ihre Musik war einfach genial!
Aber Genialität und Wahnsinn liegen halt oft sehr nah beieinander und enden oft im Irrsinn.
--
Grüße
Coco
----------------------------------------------------------
SLK forever:
R170 FL SLK200K 10.2000 - 08.2004
R171 SLK200K 09.2004 - 02.2011
R172 SLK200K 03.2011 - ???
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an coco Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 02.03.2006
|
|  |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 23.07.2011 um 20:20 Uhr  
| na und????
--
Gruß aus Köln
Ralf,
Schönwetter:
SLK K 200, R170, Mod.2004 Obsidianschwarz-Nanolack,17Zoll Dezent mit 225 V/H
Sonst: BMW Limousine (LPG)
Vita:12M,Capri 1500XL mit Vynildach,Opel GT,Innocenti De Tomaso,Golf 1,Porsche 944,Golf2,W124-230E,Fiesta. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit 01.01.2008
 | Geschrieben am 23.07.2011 um 21:43 Uhr  
| Bemerkenswert an diesem Wochenende ist für mich vor allem, dass der eigenbestimmte finale Akt der Selbstzerstörung dieser Dame mehr Betroffenheitsecho im Internet auslöst als über achtzig wahllos Auge in Auge erschossene norwegische Jugendliche.
Frau Winehouse gehörte zu dem Typus Popstar, der den ob des eigenen Talents verdieneten Ruhm nicht verarbeiten konnte, wie viele vor ihr, während andere intellektuell und charakterlich durchaus in der Lage sind, die entsprechenden Massenphänomene zu verarbeiten.
Am Ende stellt sich die Frage, ob diese Dame, die auch als physiotherapeutischer Berater bei der Tour de France noch eine Berufschance gehabt hätte, auf normalem Wege beerdigt werden kann, oder ob hier ob der Konzentration pharmakologischer Produkte im Körper eine fachgerechte Entsorgung zwingend wird.
Zwei Dinge war sie auf jeden Fall: eine klasse Sängerin, und ein ganz schlechtes Vorbild.
Gruß
Michael | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an das Sülzkotlett Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 24.09.2001

|
|  |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 23.07.2011 um 23:23 Uhr  
|
das Sülzkotlett schrieb:
Bemerkenswert an diesem Wochenende ist für mich vor allem, dass der eigenbestimmte finale Akt der Selbstzerstörung dieser Dame mehr Betroffenheitsecho im Internet auslöst als über achtzig wahllos Auge in Auge erschossene norwegische Jugendliche.
Frau Winehouse gehörte zu dem Typus Popstar, der den ob des eigenen Talents verdieneten Ruhm nicht verarbeiten konnte, wie viele vor ihr, während andere intellektuell und charakterlich durchaus in der Lage sind, die entsprechenden Massenphänomene zu verarbeiten.
Am Ende stellt sich die Frage, ob diese Dame, die auch als physiotherapeutischer Berater bei der Tour de France noch eine Berufschance gehabt hätte, auf normalem Wege beerdigt werden kann, oder ob hier ob der Konzentration pharmakologischer Produkte im Körper eine fachgerechte Entsorgung zwingend wird.
Zwei Dinge war sie auf jeden Fall: eine klasse Sängerin, und ein ganz schlechtes Vorbild.
Gruß
Michael
Super Statement, da unterschreibe ich jedes Wort.
--
Gruß aus Köln
Ralf,
Schönwetter:
SLK K 200, R170, Mod.2004 Obsidianschwarz-Nanolack,17Zoll Dezent mit 225 V/H
Sonst: BMW Limousine (LPG)
Vita:12M,Capri 1500XL mit Vynildach,Opel GT,Innocenti De Tomaso,Golf 1,Porsche 944,Golf2,W124-230E,Fiesta. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
User seit 04.08.2009
 | Geschrieben am 23.07.2011 um 23:37 Uhr  
| Michael, genau diese Gedanken gingen mir durch den Kopf als ich den Thread-Titel las.
Unfassbar, gestern Abend ging man mit der schlechten Nachricht von 7 Toten ins Bett, um am nächsten Morgen beim Frühstück die noch schlechtere Nachricht von über 90 Toten im Radio zu hören.
Aktuell sind es 92 Tote und ich hoffe, das alle Schwerverletzten überleben.
Für Amy's selbstverschuldeten Tod fällt es mir schwerer, Mitgefühl zu empfinden.
--
Viele Grüße an die SLK-Fans
Jürgen
200K Final Edition, Autom. EZ 11/03 obsidianschwarz, GEN1, Dach-/Blinkermodul, Navi-Halter, LED red/smoke, Klarglas-Nebler, DJH-Windschott, Supersprint FL-Oval
In freudiger Erwartung auf unser H-Kennzeichen | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an jw61 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :1025
Mitglieder: 0
Im Chat : 0
|
 | Google@MBSLK