.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityRN-eTech.

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityDias
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlfra
mbslk.de ... The SLK-CommunityAlfra Kennzeichenhalter

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:
zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R171 
Tipps und Technik R171 » » Thema: Rückblick...Dacht ichs mir...R171...Es wurde viel diskutiert...und jetzt :)
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenvorschüler
Forenvorschüler
Beiträge: 23
User seit 30.04.2003
 Geschrieben am 26.03.2004 um 21:39 Uhr   
Hallo,
Was wurde nicht alles diskutiert in den letzten Monaten...wie wird ER aussehen...O.Gott..ein Nasenbär!....Zu weich die Konturen...Vergleiche der Phantomfotos... mit Konkurenzprodukten...der Z4 sieht aber auch schick aus...wenn der so wird, dann...

Und jetzt ...Stunden vor der Vorstellung in unserer MB-Niederlassung...weiß ich jetzt schon:

-wieder mal kompromisslos -GEILES- Design
-alleine die Front (hab zwei... silber/schwarz zufällig auf jenem Gelände schon bewundert) jagt mir eine Gänsehaut über"n Rücken...
-Unverwechselbar!...wenn er DIR entgegenkommt

MfG
JEff, der die Batterien für seinen Taschenrechner sucht


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Jeff    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Limbi

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5991
User seit 05.07.2002
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 26.03.2004 um 22:01 Uhr   
Warum suchst Du Batterien? Es gibt doch den Online-Konfigurator bei DC

Ja, ich habe ihn heute auch das erste Mal live gesehen aus nächster Nähe. Ich muß sagen, ich bin begeistert. (habe will )

Obwohl mir die Farben bei meinem Händler nicht gefallen haben (schwarz, silber) habe ich mal gefragt, warum denn da noch nicht meine Nummernschilder dran sind.
Aber den Scherz hat er nicht verstanden, wahrscheinlich geht der zum Lachen in den Keller.

--
Grüße aus Selb
Mathias

Dumm ist der, der dummes tut (Forrest Gump)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Limbi    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   PeterG

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1455
User seit 01.06.2002
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 27.03.2004 um 13:46 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von PeterG am 27.03.2004 um 13:48 Uhr ]

Hi,
ja, stimmt. Nun war ich heute mal bei DC zum Original gucken und die Diskussionen und Befürchtungen waren berechtigt. Im Original ist die Nase nicht so furchtbar wie auf den Bildern, aber schlimm genug (na gut, auch ich werde mich wohl dran gewöhnen, aber von Begeisterung kann keine Rede sein), das Heck allerdings ist im Original ganz ok; das hatte ich erheblich schlimmer befürchtet. Geschlossen gezeigt haben sie ihn lieber nicht; beim Silbernen wäre wohl der Versatz der Seitenlinien Seitenfenster-Dach sonst selbst den Blinden aufgefallen ... Die Sitze sind erheblich besser geworden, aber die Sitzposition erscheint mir sehr eng insgesamt, obwohl das Auto doch größer geworden ist habe ich das weniger Bewegungsfreiheit. Die Mittelkonsole ist sehr unübersichtlich; lauter gleich aussehende Tasten nebeneinander. Gesamteindruck: Weniger schlimm als befürchtet, aber haut mich ganz und gar nicht von den Socken. Mal sehen, wie das nach Probefahrten aussieht...
Ach ja: Unverwechselbar? Nach Aufgabe aller eigenständigen Design-Elemente wohl kaum (lange). So ähnlich sollen ja bald fast alle aussehen...

Bye
Peter

--
Winter, na und? Das Dach bleibt auf ...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an PeterG    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   PeterG

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1455
User seit 01.06.2002
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 27.03.2004 um 13:47 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von PeterG am 28.03.2004 um 14:38 Uhr ]

Hi,
[weitere Dublette gelöscht]
grr... wieso ist das denn sogar dreimal dringewesen; ich hatte editiert und nicht nochmal gepostet...

Bye
Peter

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an PeterG    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   PeterG

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1455
User seit 01.06.2002
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 27.03.2004 um 13:49 Uhr   
Hi,
[Dublette gelöscht]
sorry, hatte wohl irgendwie den falschen Knopf erwischt beim Editieren

Bye
Peter

--
Winter, na und? Das Dach bleibt auf ...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an PeterG    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 27.03.2004 um 14:23 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Rainer Sütterlin am 27.03.2004 um 14:24 Uhr ]

Thorsten, Heiko und ich haben uns ihn uns heute in Karlsruhe auch angesehen (und ein einige Flyer verteilt ).

Na ja, sehr saftige Preise für einen kleinen 1,8 Liter. und der Kofferraum mit der Plastikabdeckung und der Schnorchel am Heck und und und...

Ich mache mir in nächster Zeit darüber keine Gedanken. Mein 230er ist mit 11.000 km noch fast neu und er gefällt mir auch besser. Ich werde damit meinen ersten SLK-Sommer dieses Jahr in vollen Zügen geniessen.
Dabei werden mir die Freunde des KAST ganz sicher helfen. Wir sind in kurzer Zeit schon eine tolle Klicke geworden.

--
Sym-badische Grüße aus Karlsruhe
Rainer

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   MM

Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 334
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 27.03.2004 um 15:40 Uhr   
Hallo zusammen,

ich habe den neuen SLK heute auch zum erstenmal "in Natura"
gesehen (tellursilber und blau).
Ich find ihn noch schlimmer als auf den Bildern.
Extrem hochbeinig trotz Sportfahrwerk, im Innenraum billiges,schmutzempfl.
Plastik und designmässig total verkorkst (Sorry - meine Meinung).

Mein Händler hat mir auf einen neuen "alten SLK 320" 25 % Rabatt angeboten.
Jetzt bin ich schwer am überlegen.

Gruß
Michael

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an MM    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 27.03.2004 um 18:40 Uhr   


MM schrieb:

... Jetzt bin ich schwer am überlegen.



@ Michael
Ist dir klar, dass der Nasenbär ein 1,8 Ltr. Motorchen hat und das zu dem Preis! Schon gewaltig - oder?
Der Vergleich zu einem 320er ist nicht angebracht. Denk auch mal an die Kinderkrankheiten bei einem neu entwickelten Auto,

Viel Spaß und Glück bei deiner hoffentlich richtigen Entscheidung.

--
Sym-badische Grüße aus Karlsruhe
Rainer

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 27.03.2004 um 19:30 Uhr   
Moin..

Mir gefällt er ansich sehr gut...in Obsidianschwarz wäre das schon was...
Gewöhnungsbedürftig sind höchstens die Scheinwerfer...in der Seitenansicht lugen die Augen doch sehr weit hervor..

Ansonsten ein klasse Auto.....super Sitze und Syling.
Nachteil natürlich der Preis....einen etwas aufgepeppten R171 kostet doch schon seine Teuros...

Den Beiden hier ist aber auch bei dem Preis das Lachen noch nicht vergangen...
(Armin und Vera im R171 bei DC in Goslar)


Gruß Andreas

   

--
...I can count-Greetz from Gifhorn Castle and famous Windmills !

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 797
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 27.03.2004 um 19:30 Uhr   


MM schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe den neuen SLK heute auch zum erstenmal "in Natura"
gesehen (tellursilber und blau).
Ich find ihn noch schlimmer als auf den Bildern.
Extrem hochbeinig trotz Sportfahrwerk, im Innenraum billiges,schmutzempfl.
Plastik und designmässig total verkorkst (Sorry - meine Meinung).

Mein Händler hat mir auf einen neuen "alten SLK 320" 25 % Rabatt angeboten.
Jetzt bin ich schwer am überlegen.

Gruß
Michael




Also wenn Du 25% auf einen 320er bekommst würde ich nicht lange überlegen.

Der Neue kann natürlich alles besser, aber worum geht´s denn eigentlich bei einem Cabrio / Roadster? Um´s Offenfahren! Und da kann der Neue auch nicht mehr bieten, was den Spass aber erhöht, ist der Sound des Sechszylinders.

Die Presse schreibt heute übrigens über den Sound des SLK350 exakt das, was sie vor vier Jahren beim SLK320 geschrieben hat.

Also wenn Du nicht zu den Leuten gehörst, die stets (aus welchen Gründen auch immer) ein aktuelles Modell fahren müssen, würde ich bei dem Angebot zuschlagen, zumal Dir der Neue ja eh nicht so gut gefällt.

Gruß,
SL



 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SL    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R171
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1429
Mitglieder:    6
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community34.696.161

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Freust Du Dich auf die Fußball WM?

Ja, ich freue mich total darauf
Ja, ich freue mich total darauf und werde auch entsprechend dekorieren
Jaein - bis jetzt habe ich keine Vorfreude, aber vielleicht kommt es ja noch
Nein, ich lehne die aufgeblähte WM in den USA ab, bin aber fußballinteressiert
Nein, Fußball interessiert mich einfach nicht

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2026 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm