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| Geschrieben am 26.07.2011 um 08:03 Uhr  
| No idea - muttu Combo fragen! Dieter.
Tipp: Vorher kurz den Kühlerverschlussdeckel öffnen um etwaigen Druck abzulassen, sonst gibt's eine kleine Gesichtsdusche (schmeckt scheußlich das Zeug).
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DKW junior, Ford 17M P3, BMW: 2000, 2000tilux, 2500, 3.0CSi, 316, 316(E30), 318i(E30), aktuell: BMW316i(E36) + SLK 230A/98 180000km natürlich mit ÖSTK | Antworten
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| Geschrieben am 26.07.2011 um 15:35 Uhr  
| Unbedingt das Original Teil von Mercedes holen. Ist vielleicht zwei Euro teurer aber ich hatte mit dem Fühler aus dem Zubehör nur Ärger. Mal lief der Kühlerventilator der sich bei einer bestimmten Temperatur zuschaltet sofort mit oder die Temperaturanzeige stand auf kalt obwohl ich schon 20 Kilometer gefahren bin. Nachdem Kauf vom Original Teil waren glaube ich um die 12 Euro sind alle Störungen bis heute verschwunden. Würde auch gleichzeitig die Kupfer Dichtung für 50 Cent mit erneuern. Und Dieter hat Recht das Kühlwasser schmeckt ekelhaft
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" Tempo tötet nicht - nur das plötzliche anhalten tut weh"! | Antworten
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