[ Beitrag wurde zuletzt editiert von lennon am 31.05.2011 um 07:54 Uhr ]
Hallo Rems-Murr-Stammtischler,
nicht zu glauben, aber wahr.............der Stammtisch hat schon seinen 42. Stammtisch-Samstag!
Wir treffen uns um 18.00 Uhr bei Maria im "Buenos Dias" am Bahnhof LAUFENMÜHLE (siehe link:http://www.bahnhof-laufenmuehle.de/).
Maria hat für uns die Gartenwirtschaft reserviert und freut sich auf die SLK-Verrückten!
Vorher gibt es für die Teilnehmer eine Ausfahrt durch den Schwäbischen Wald.
Ich stehe um 16.00 Uhr beim Aldi-Parkplatz in Leutenbach (B14-Ausfahrt Leutenbach, Affalterbach) und freue mich Euch durch das Remstal hin in den Welzheimer Wald zu bringen.
Wer vom Timing her nicht so früh erscheinen kann darf natürlich direkt zum Stammtischlokal kommen.
Bitte bei der Anmeldung unter "Bemerkungen" reinschreiben ob Ihr schon ab Winnenden bei mir im Schlepptau seid.
Bereits in Vorfreude grüsse ich Euch ganz herzlich
Diana
--
"Lache und die Welt lacht mit Dir,
weine und Du weinst allein!"
-Charlie Chaplin-
Für diejenigen die es nicht reingeschrieben haben in die Anmeldung noch kurz einen Hinweis. Bitte gebt mir Bescheid ob Ihr bereits um 16.00 Uhr an der Ausfahrt teilnehmen wollt.
Treffpunkt wie beschrieben: ALDI Parkplatz in Leutenbach!
Ich freue mich auf Euch und wünsche Euch einen schönen Sonntag
Diana
P.S. Ich gehe jetzt brunchen!
--
-Charlie Chaplin-
ich komme gerade von meiner Vorabausfahrt zurück und habe in jedem Dorf, das wir heute mittag durchfahren bei den alten Bauern nachgefragt wie es mit Regen aussieht!
Alle haben geantwortet: Der Regen kommt nicht!
Also kann es nur offen durch das Remstal gehen!
Ich freue mich auf Euch
Wie ich immer sage: Wenn Engel reisen..................!
herzlichst
Eure
Diana
--
-Charlie Chaplin-