Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
User seit 24.05.2011
| Geschrieben am 25.05.2011 um 20:02 Uhr  
| Hallo zusammen,
als ich im Februar bestellt habe war ich mir noch nicht über die Lackfarbe endgültig klar. Erst wollte ich „Tenoritgrau-metalic“. Habe mich dann aber für "Diamant weiss Bright metalic“ entschieden. Habe Ihn dann in weiss bestellt. Nachdem nun der Liefertermin auf unbestimmte Zeit verschoben ist habe mich noch einmal mit dem Verkäufer unterhalten. Die Lieferverzögerung liegt hauptsächlich an der fehlenden AMG Stoßstange in weiss. Heute haben wir dann mal geschaut was für Fahrzeuge schon gebaut in Deutschland stehen in der ursprünglichen Wunschfarbe Tenoritgrau-metalic“. Und siehe da steht doch einer im Süden mit fast der Ausstattung die ich wollte. Hat sogar ein paar Sachen die ich im nach hinein gut finde. Nur das Memory-Paket fehlt. Kann ich aber drauf verzichten. Nur eben andere Aussenfarbe und andere Farbe des Leders. Der Wagen ist nun gekauft im Tausch zum anderen und soll Anfang nächste übergeben werden . Freue mich schon wahnsinnig!
Der neue hat folgende Ausstattung:
SLK 350 Tenoritgrau-metalic und Leder Nappa bengalrot
283 Airguide
403 Airscarf
877 Ambientebeleuchtung
246 Analog Uhr
483 Fahrdynamik-Paket
810 HK Soundsystem
622 ILS
386 Komfort-Telefonie
880 Komfortbedienung Dach
915 Tank 70 Liter
518 Media-Interface
P70 Navigations-Paket inkl. Comand Online
415 Panorama-Variodach
230 Parktronic
875 Scheibenwaschanlage beheizt
345 Regensensor
873 Sitzheizung
950 AMG Paket
B15 Bügel Alu
Das beste kommt noch. Ursprünglich war der andere Wagen ohne Comand. Nun ist dieser mit Comand. Diese kostet 950 € netto. Also nur 200 € mehr als das Audio 20 mit dem Becker Navi.
Der nette Händler wo der Wagen noch steht hat mir ein paar Fotos von genau diesem Wagen heute zugeschickt. Ich lade diese später noch hoch.
Ansonsten heißt es jetzt warten bis nächste Woche.
Sonnige Grüße
Stephanell
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Stephanell Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 24.05.2011
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 24.05.2011
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 24.05.2011
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 25.05.2011 um 20:48 Uhr  
| ich gratuliere zu deinem SLK, er sieht in Tenoritgrau super aus und die roten Sitze sind eine Augenweide.
Habe auch die roten Sitze gewählt , meiner ist auf dem Weg von Bremen nach Bayern...(bestellt am 4.2.11)
Gruß, Roadman
--
der auf seinen SLK 350, weiß, Sport-Paket AMG, Leder bengalrot wartet... | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 24.05.2011
| Geschrieben am 25.05.2011 um 20:51 Uhr  
|
Roadman schrieb:
ich gratuliere zu deinem SLK, er sieht in Tenoritgrau super aus und die roten Sitze sind eine Augenweide.
Habe auch die roten Sitze gewählt , meiner ist auf dem Weg von Bremen nach Bayern...(bestellt am 4.2.11)
Gruß, Roadman
--
der auf seinen SLK 350, weiß, Sport-Paket AMG, Leder bengalrot wartet...
Hi RRoadman,
aber deiner kommt in weiss? Hoffe ja. Ich wollte nicht mehr warten und das Tenorit war vorher eh meine Wunschfarbe.
mobile grüße
Stephanell
--
Der auf den R172 wartet und solange leider einen R230 fahren muss | Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 25.05.2011 um 21:05 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Roadman am 25.05.2011 um 21:07 Uhr ]
...er kommt 100% mit der bestellten Farbe Diamantweiß metallic Bright und Ausstattung, die ich noch am 26.3. anläßlich der Präsentation um das Memory-Paket wegen der (für mich) besseren Abstützung der Kniekehlen ergänzt habe.
Der Verkäufer sagt, ich habe Glück gehabt, auch weil ich so früh bestellt habe.
--
der auf seinen SLK 350, weiß, Sport-Paket AMG, Leder bengalrot wartet... | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 24.05.2011
| Geschrieben am 25.05.2011 um 21:06 Uhr  
|
wesley schrieb:
Gratuliere. Aber Geschmäcker sind wirklich verschieden. Die Kombi grau-rot finde ich persönlich jetzt furchtbar
Hi wesley,
okay so ist das mit dem Geschmack. Kann ich (muss) ich akzeptieren. Trotzdem freue ich mich drauf und bin ebenso so froh mich hier im Forum angemeldet zu haben. Ich finde hier überwiegend nette Posts und ein nettes mitteinander. Ich bin jetzt seit 8 Jahren im sogenannten größten Forum für Autos aktiv und dort geht es leider oft nicht so angenhem zu. werde also hier bleiben wenn ich darf auch mit der Farbkombi)
Gruß
STephnell
--
Antworten mit Zitat
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 24.05.2011
| Geschrieben am 25.05.2011 um 21:07 Uhr  
|
Roadman schrieb:
...er kommt 100% mit der bestellten Farbe Diamant metallic Bright und Ausstattung, die ich noch am 26.3. anläßlich der Präsentation um das Memory-Paket wegen der (für mich) besseren Abstützung der Kniekehlen ergänzt habe.
Der Verkäufer sagt, ich habe Glück gehabt, auch weil ich so früh bestellt habe.
Na dann freue ich mich für dich. Vlt. wird mein nächster auch dann weiss
Stephanell
--
der auf seinen SLK 350, weiß, Sport-Paket AMG, Leder bengalrot wartet...
--
Antworten mit Zitat
|
 |