Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 15.04.2011
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 11.09.2004

| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 15.04.2011
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit 01.05.2011
| Geschrieben am 13.06.2011 um 19:35 Uhr  
| Dachte gestern, meine Ambientebeleuchtung ist kaputt oder versteht sich nicht mehr so ganz mit meinem Dachmodul weil ich auch ein Update draufgespielt hatte (steht nichts bei mods4cars, gibt es aber seit ein paar Tagen). Dann stellte ich aber fest, dass der Lichtschalter für die Innenraumbeleuchtung am Innenrückspiegel auf aus war. Dann geht offensichtlich auch die Ambientebeleuchtung aus, es gibt somit auch einen Ausschalter für die Ambientebeleuchtung | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Schwarz ist geil Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 13.06.2011 um 20:29 Uhr  
|
Schwarz ist geil schrieb:
Dann stellte ich aber fest, dass der Lichtschalter für die Innenraumbeleuchtung am Innenrückspiegel auf aus war. Dann geht offensichtlich auch die Ambientebeleuchtung aus, es gibt somit auch einen Ausschalter für die Ambientebeleuchtung
Moin, wenn Du die Ambientebeleuchtung ausschalten willst, kannst Du sie doch im Kombiinstrument auf Null stellen. Dann bleibt auch die Innenbeleuchtung unberührt.
--
Gruß aus Hamburg
Horst | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Horst K Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit 01.05.2011
| Geschrieben am 14.06.2011 um 10:21 Uhr  
|
Horst K schrieb:
Schwarz ist geil schrieb:
Dann stellte ich aber fest, dass der Lichtschalter für die Innenraumbeleuchtung am Innenrückspiegel auf aus war. Dann geht offensichtlich auch die Ambientebeleuchtung aus, es gibt somit auch einen Ausschalter für die Ambientebeleuchtung
Moin, wenn Du die Ambientebeleuchtung ausschalten willst, kannst Du sie doch im Kombiinstrument auf Null stellen. Dann bleibt auch die Innenbeleuchtung unberührt.
--
Gruß aus Hamburg
Horst
Nein nein, ausschalten will ich sie auf keinen Fall - im Gegenteil. Da ist mein Smily am Ende wohl ein bisschen irreführend gewesen.
Ich hatte das hier geschrieben, falls noch jemand mal denkt, die Ambientebeleuchtung sei kaputt und weiß gar nicht, dass er vielleicht das Innenlicht mal versehentlich ausgeschaltet hatte.
Grüße
Wolfram | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Schwarz ist geil Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |