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Tipps und Technik R170 » » Thema: Bördel-Frage |
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User seit 22.12.2008
| Geschrieben am 08.04.2011 um 18:55 Uhr  
| Hallo Stiff,
also meiner ist gebördelt und gezogen, auch hinten.
Am hinteren Radkasten sind da die Bleche zusammengepunktet.
Man kann das Börteln, bis zu nem gewissen Grad, wenn es aber nicht gut gemacht wird wird dein Radlauf unrund, weil du dann die Schweispunkte der beiden Bleche siehst.
Ich fahre hinten 10,5 x 17 mit 255-40-17 ET 24 mit 3 mm Distanzscheiben.
Mein Tip: such dir nen anständigen Tuner der dir das anständig macht, wenn da einmal gepfuscht wurde bekommst du das nur schlecht wieder gerichtet
--
Gruß HEIKO | Antworten
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User seit 17.10.2010
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User seit 22.12.2008
| Geschrieben am 10.04.2011 um 13:10 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Heiko am 10.04.2011 um 13:11 Uhr ]
Deswegen habe ich geschrieben das er sich jemanden suchen soll der was davon versteht.
Meiner wurde von einem Namhaften Tuner gebörtelt und gezogen, da ist nichts gerissen oder verformt.
Und ich habe keine Probleme damit, wenn da natürlich unsauber gearbeitet wird ist der Kotflügel hin.
Es ist aber ohne Probleme möglich.....
--
Gruß HEIKO | Antworten
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User seit 10.12.2009
| Geschrieben am 10.04.2011 um 20:24 Uhr  
| Hallo Freunde
Ich denke nicht, dass der Karosseriearbeiter Schwierigkeiten bekäme, da diese -zumindest meiner Erfahrung nach - keinerlei Garantie für Lackabplatzer o-ä übernehmen. Somit entstehen diesem auch keine Kosten.
Wie sieht es eigentlich mit Rost aus bei euch ?? Man hört ja oft von den berühmten Haarrissen, die dann zum Rosten der Radläufe führen können, wenn die Kanten umgelegt,gebördelt oder gebörtelt wurden.
Der Ahnungslose
--
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