
 | Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R172
| Tipps und Technik R172 » » Thema: Rabatte für Freiberufler? |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
 Beiträge: 279
User seit 18.03.2008
| Geschrieben am 07.04.2011 um 18:48 Uhr  
| Hat eigentlich jemand eine Ahnung,ob Daimler speziell für Freiberufler bestimmte Rabbate einräumt?Bei BMW,Audi hatte man das immer meines Wissens angeboten.
Und falls ja,in welchem % Bereich bewegt man sich da?
Anders herum gefragt-was meint Ihr,ist beim Kauf eines 172 an Rabbaten möglich?
Was habt Ihr so an Hauspreisen angeboten bekommen? Oder ist das zu indiskret? | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Rotsch Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
 Beiträge: 525
User seit 14.06.2007
 | |  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
 Beiträge: 25
User seit 23.04.2006
| |  |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
 Beiträge: 79
User seit 15.04.2011
| |  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :1218
Mitglieder: 7
Im Chat : 0
|
 | Google@MBSLK
|  | |
 | affil_r_u
|  | |
 | google 160
|  | |
|