Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 14.06.2007
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenritter
User seit 08.07.2005
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit 13.03.2005
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 14.06.2007
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
User seit 12.08.2005
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 18.12.2005
| Geschrieben am 20.01.2011 um 21:25 Uhr  
| Hallo,
ich hatte gestern auch diesen "Wahnsinns-Gutschein" bekommen und mit einem Lachen gleich weggeworfen.
Denn: 1. kommt der 172er für mich wegen Nichtgefallens nicht in Frage und 2. glaubt wirklich jemand, dass er die 1.250 EUR zusätzlich zum schon obligatorischen Rabatt bekommt? Bei Fahrzeugpreis EUR 40.000 sind das ca. 3% Rabatt .
Wie weiter oben schon jemand geschrieben hatte, hat man ihm online schon 4% angeboten. Ich glaube, dass man in Kürze schon mit mind. 8% Rabatt rechnen kann.
--
Gruß Markus
It's nice to be important, but it's more important to be nice! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Cabriolix Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 11.09.2004

| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 14.06.2007
 | Geschrieben am 20.01.2011 um 21:50 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von schluri am 20.01.2011 um 21:52 Uhr ]
Cabriolix schrieb:
Hallo,
ich hatte gestern auch diesen "Wahnsinns-Gutschein" bekommen und mit einem Lachen gleich weggeworfen.
Denn: 1. kommt der 172er für mich wegen Nichtgefallens nicht in Frage und 2. glaubt wirklich jemand, dass er die 1.250 EUR zusätzlich zum schon obligatorischen Rabatt bekommt? Bei Fahrzeugpreis EUR 40.000 sind das ca. 3% Rabatt .
Wie weiter oben schon jemand geschrieben hatte, hat man ihm online schon 4% angeboten. Ich glaube, dass man in Kürze schon mit mind. 8% Rabatt rechnen kann.
--
Gruß Markus
Hallo Markus
zu deinem Punkt 2.
Laut Gutschein auf der Rückseite ist der Gutschein nicht kombinierbar mit Sonderrabatten für:
Kunden mit gültigem Mengenrabattabkommen oder Rahmenvertäge über
Nachlässe.
Taxi- und Fahrschulunternehmer
Autovermieter
Behörden und Diplomaten
Es steht nichts über Privat oder Kleinunternehmer die einen Rabatt oder Nachlass verhandeln.
Mfg Bruno
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an schluri Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 18.12.2005
| Geschrieben am 20.01.2011 um 22:06 Uhr  
|
schluri schrieb:
Cabriolix schrieb:
Hallo,
--
Gruß Markus
Hallo Markus
zu deinem Punkt 2.
Laut Gutschein auf der Rückseite ist der Gutschein nicht kombinierbar mit Sonderrabatten für:
Kunden mit gültigem Mengenrabattabkommen oder Rahmenvertäge über
Nachlässe.
Taxi- und Fahrschulunternehmer
Autovermieter
Behörden und Diplomaten
Es steht nichts über Privat oder Kleinunternehmer die einen Rabatt oder Nachlass verhandeln.
Mfg Bruno
Hallo Bruno,
die Rückseite hatte ich mir garnicht mehr angesehen. Aber im Endeffekt zeigt der Text ja genau das, was ich meine. Bei den o. g. Sonderrabatten sind schon gr0ßzügige feste Rabatte vorgesehen und deshalb kein weiterer Rabatt möglich.
Handelt nun eine Privatperson einen Rabatt von z. B. 10 % aus und zückt dann den Gutschein, dann bin ich mir sicher, dass es heißt: kein weiterer Rabatt möglich. Oder andere Version: Man zeigt gleich den Gutschein und fragt nach weiterem Rabatt. Der Händler gibt dann nur noch weitere 7 %. Dass der Händler auch ohne den Gutschein 10 % Rabatt gegeben hätte wird er wahrscheinlich nicht verraten .
Glaubt Ihr wirlich, dass die bei MB was zu verschenken haben? Ich nicht!
--
Gruß Markus
It's nice to be important, but it's more important to be nice!
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Cabriolix Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 14.09.2007
| Geschrieben am 20.01.2011 um 23:54 Uhr  
| Wow ... 1250 EUR... bei nem Neuwagenpreis von 74.000 EUR sind das wieviel...?
1,68% Prozent oder so. Ich hau mich weg...
Wenn das jetzt zusätzlich zu einem normalen Prozentsatz von 10% auf Neuwagen ist dann OK. Aber so... *kopfschüttel* Naja erstmal noch abwarten wie sich der Absatz entwickelt. Vielen Leuten so wie mir gefällt das Auto super. Aber wenn's den Leuten zu teuer ist dann muss Mercedes sich was anderes einfallen lassen wenn die Absatzzahlen dann nicht passen
Und ich denke mal nicht viele werden bereit sein für so ein Auto 74.000 EUR oder mehr auszugeben... die werden dann eher zu Porsche gehen.
Und leer bzw. mit ner kleinen Motorisierung werden den auch nicht so viele Leute fahren wollen. Also zumindest ich nicht...
Gruß Rylex
--
"Hochmut kommt vor dem Fall" (Sprüche 16,18) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Rylex Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |