| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170
Tipps und Technik R170 » » Thema: 230K Rappeln, Klappern bei 2000U/min |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 109
User seit 12.02.2007
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
Beiträge: 1087
User seit 08.12.2010
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
Beiträge: 239
User seit 20.09.2006
| Geschrieben am 15.01.2011 um 14:40 Uhr  
| hallo peter,
bei meinem 230k, bj 99, 238 tds km gelaufen.....
klappert auch nichts.du hörst nur in den 1. ich glaube 90 sec.den kompressor.
dann schnurrt der motor nur noch....
lg,werner
--
es wird.... irgendwie!!!
SLK 230K 1999,230tsd..... ÖSTK...supersprint-oval,brabus-ü-bügel,amg-styling rundum,40mmH&R,17"amg-felgen,225/245-17,automat, | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an wernherr13 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 15.01.2011 um 15:28 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von kauba1 am 15.01.2011 um 15:28 Uhr ]
Hallo!
Das von Werner zutreffend zitierte Geräusch kommt nur beim PreFl vor. Beim FL ist ja der Kompi permanent zugeschaltet. Das von Dir monierte Geschäpper ist gewiß nicht normal und würde mich sehr beunruhigen. MfG Dieter.
--
DKW junior, Ford 17M P3, BMW: 2000, 2000tilux, 2500, 3.0CSi, 316, 316(E30), 318i(E30), aktuell: BMW316i(E36) + SLK 230A/98 177000km natürlich mit ÖSTK | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 109
User seit 12.02.2007
| Geschrieben am 15.01.2011 um 19:26 Uhr  
| Hallo
und Danke für die Antworten.
Das dachte ich mir schon! Das Klappern ist auch wärend der Fahrt zu hören. So als würden den Hydrostöseln das Öl fehlen. Aber immer nur bei knapp 2000 U/min und nur 1-2 Sekunden!?!?!?
Sollte doch jemand interesse an dem Wagen haben:
• Lenkrad steht schief, Spur verzogen
• Nockenwellenversteller verölt
• Beule in der Beifahrertüre
• Kofferraumdämpfer def.
• Lenkung schwammig, Lenkungsdämpfer def. Stossdämpfer???
• Scheinwerfer auf Beifahrerseite geklebt
• Beim öffnen vom Dach bleibt ein "Ohr" von der Hutablage hängen und steht dann bei geöffneten Dach senkrecht nach oben
Das die Händler bei solchen Mängel auch noch TOP ZUSTAND dazu schreiben ist mir ein Rätsel!!!
--
Bankräuber sind Dilettanten! Richtige Gangster gründen eine Bank!!! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Loooser Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
Beiträge: 1087
User seit 08.12.2010
| Geschrieben am 16.01.2011 um 14:13 Uhr  
| Ich habe meinen auch 6 Wochen lang gesucht.
Bin sogar ein mal umsonst nach Berlin gefahren, mit Kurzkennzeichen, 600km pro Strecke.
Die Autos werden alle grundsätzlich mit "top gepflegt, top zustand" beschrieben.
Der Hammer in Berlin war, dass der Wagen auf dem Kofferraum ne riesen Schramme hatte, auf der Fahrertüre, die Mittelkonsole wie ein Streuselkuchen aussah, das Spaltmaß an den Scheinwerfern nicht stimmte, die Scheinwerferwaschanlage lose war... Trotzdem "Top Zustand".
Der nächste hatte Steinschlag auf der Haube, den Kotflügeln, den A-Säulen, sogar auf dem Dach, der Fahrersitz hatte eine 3 cm lange Naht offen, trotzdem "top gepflegt"...
Unglaublich, was bei manchen so als top zustand durchgehen soll....
Am Ende findest du aber trotzdem einen Und dann sind all die Stunden suchen und Ärger mit beknackten Verkäufern nach den ersten 100 km fahren vergessen. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an hausrocker Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 16.01.2011 um 14:19 Uhr  
|
hausrocker schrieb:
Der nächste hatte Steinschlag auf der Haube, den Kotflügeln, den A-Säulen, sogar auf dem Dach, der Fahrersitz hatte eine 3 cm lange Naht offen, trotzdem "top gepflegt"...
Unglaublich, was bei manchen so als top zustand durchgehen soll....
Am Ende findest du aber trotzdem einen Und dann sind all die Stunden suchen und Ärger mit beknackten Verkäufern nach den ersten 100 km fahren vergessen.
Walter Röhrl:
Top Fahrer haben die Fliegen auf der Beifahrerseite......
--
Gruß Odin,
Schönwetter:
SLK K 200, R170, Mod.2004 Obsidianschwarz-Nanolack,17Zoll Dezent mit 225 V/H
Sonst: BMW Limousine
Vita:12M,Capri 1500XL mit Vynildach,Opel GT,Innocenti De Tomaso,Golf 1,Porsche 944,Golf2,W124-230E,Fiesta. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1003 Mitglieder: 2 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|