.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik Allgemein / Baureihenübergreifend

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:
WINDSCHOTT DESIGN Windschots
zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik Allgemein / Baureihenübergreifend 
Tipps und Technik Allgemein / Baureihenübergreifend » » Thema: Mr Wash...;-)
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 875
User seit 05.11.2006
 Geschrieben am 22.09.2010 um 16:15 Uhr   
Hallo zusammen,

ich war auf Grund einiger Empfehlung heute für einen Ölwechsel mit Filter (59€ für 0W40+Ölfilter...!!!) bei Mr Wash in Düsseldorf auf der Völklinger Straße.

Darüber hinaus habe ich meinen kleinen eine Wäsche + Handwachs für 24€ gegönnt und was soll ich sagen...?
Mein Schwarzer glänzt wie ein Spanferkel...!!!

Ich bin von Preis-Leistungsverhältnis+Service und Ergebnis super begeistert...


--
Gruß Jörg


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Jörg    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   fritzi 280

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1077
User seit 24.07.2008
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 22.09.2010 um 16:48 Uhr   
Hallo Jörg,

freut mich für Dich.

Du solltest dabei jedoch bedenken, dass die Preise von Mr. Wash aufgrund von "Hungerlöhnen" für die Beschäftigten zustande kommen. Das ist genauso wie bei KiK und NKD. Ich zahle woanders lieber mehr und habe dabei jedoch kein schlechtes Gewissen.

Außerdem gebe ich mein Baby ungern aus der Hand. Vor allem wenn ich nicht dabei bin. Muss schon jemand sein, zu dem ich volles Vertrauen habe. Und selbst da kann noch was passieren.

Mr. Wash, ATU und etc. nie und nimmer.

Herzliche Grüße
Moni

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an fritzi 280    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 875
User seit 05.11.2006
 Geschrieben am 22.09.2010 um 18:10 Uhr   


fritzi 280 schrieb:
Hallo Jörg,

freut mich für Dich.

Du solltest dabei jedoch bedenken, dass die Preise von Mr. Wash aufgrund von "Hungerlöhnen" für die Beschäftigten zustande kommen. Das ist genauso wie bei KiK und NKD. Ich zahle woanders lieber mehr und habe dabei jedoch kein schlechtes Gewissen.

Außerdem gebe ich mein Baby ungern aus der Hand. Vor allem wenn ich nicht dabei bin. Muss schon jemand sein, zu dem ich volles Vertrauen habe. Und selbst da kann noch was passieren.

Mr. Wash, ATU und etc. nie und nimmer.

Herzliche Grüße
Moni

Hi Moni,

über die Löhne kann ich leider nichts sagen nur das ich auch mein Auto nicht mehr aus der Hand gebe...!!!

Ich habe aber auch keine Lust mehr "MEGA" Preise in sogenannten Sternglasspalästen zu zahlen, deswegen mache ich auch die meisten Sachen selber und habe für mich die Sicherheit das es vernünftig gemacht wurde.

PS : Ich war bei jeder Aktion dabei...

--
Gruß Jörg


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Jörg    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 22.09.2010 um 20:31 Uhr   


fritzi 280 schrieb:
Hallo Jörg,

freut mich für Dich.

Du solltest dabei jedoch bedenken, dass die Preise von Mr. Wash aufgrund von "Hungerlöhnen" für die Beschäftigten zustande kommen. Das ist genauso wie bei KiK und NKD. Ich zahle woanders lieber mehr und habe dabei jedoch kein schlechtes Gewissen.

Außerdem gebe ich mein Baby ungern aus der Hand. Vor allem wenn ich nicht dabei bin. Muss schon jemand sein, zu dem ich volles Vertrauen habe. Und selbst da kann noch was passieren.

Mr. Wash, ATU und etc. nie und nimmer.

Herzliche Grüße
Moni



So so, Du kaufst also nur wegen der Hungerlöhe nicht beim KIK.
Dann bitte auch keine lebensmittel vom Discounter verzehren sondern selbst anbauen lassen.

Ich kaufe beim KIK wegen der schei........ Qualität nicht ein, die Löhne jucken mich nicht welche dort bezahlt werden, denn es ist ja niemand verpflichtet dort zu arbeiten!

Die Dienste von Mr.Wash in D hatte ich in der Vergangenheit auch gerne in Anspruch genommen und war immer sehr zufrieden.
Meine Fahrzeuge wurden mir dort noch nie versaut, beim freundlichen allerdings immer!



--
möge die Macht mit euch sein

Jeder Rechtschreibfehler ist beabsichtigt.
In der richtigen Reihenfolge ergeben sie
die magische Formel zu Verwandlung von
Wasser in Wein

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Icke04

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4652
User seit 02.06.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 23.09.2010 um 21:31 Uhr   
Moin Jörg,

war heute Abend auch wieder auf der Völklinger zum waschen, allerdings ohne schlechtes Gewissen ...

Einwandfreier Service zum anständigen Preis.

Gruß

Bernd

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Icke04    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 23.09.2010 um 23:18 Uhr   
moin
dennoch finde ich 24.- Euro für eine Autowäsche schon viel Geld.
Wenn man bedenkt, wie lange es dauert und das Auto ist erneut schmutzig.
Ist natürlich jedem überlassen wie er sein Fahrzeug pflegt und wieviel an Geld für eine Wäsche ausgibt...
Gilt ja auch oft für andere Preise, ob da das Peis/Leistungsverhältnis noch stimmt.
Mir bleiben stets nur 5.85 an Geld für eine Wäsche über...
Gruß J.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Icke04

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4652
User seit 02.06.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 24.09.2010 um 07:28 Uhr   


Ostseepower 1 schrieb:
dennoch finde ich 24.- Euro für eine Autowäsche schon viel Geld.



Moin Johann,

die € 24.-- beziehen sich auf die teuerste Wäsche No. 3, incl. allem Schnickschnack, Unterboden, Felgen, extra Schaum etc..

Weiterhin ist Handwax & Politur (ca. 20 Minuten) durch einen Mitarbeiter in einer separaten Box inkludiert. Übrigens lag der Kurs gestern für dieses "all-in" Paket bei € 22.--.

Für Leute, die keine Zeit, keine Lust und keine Möglichkeiten haben, ihren SLK stundenlang zu waschen, säubern & putzen ist das eine prima Alternative. Übrigens steht man beim Handwax direkt daneben und gibt das Fahrzeug nicht aus der Hand.

Gruß

Bernd

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Icke04    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SilverCruiser

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 8014
User seit 06.08.2005
 Geschrieben am 24.09.2010 um 07:59 Uhr   
Wobei man ergänzen muss, das die Waxerei lediglich ein "aufhübschen" darstellt ...

Wennich mal anfange meine zwei MEGUIARS-Taschen voll edelster Pflegemittel auszupacken kommt den meisten die Tränen angesichts des Kostenfaktors für die Sachen. Da fängt nix unter 25,- € an .... Eine ordentliche Politur bei Hand geht dann schon einige Stunden mit Detailarbeit und includiert mehrere Durchgänge....

Aber für mal Zwischendurch am Zweitwagen hab ich das auch schonmal bei Mr.Wash machen lassen - ordentliches Trinkgeld VORHER dem Arbeiter zugesteckt lässt das Ergebnis bestens werden und stellt auch eine Wertschätzung der Arbeit dar, die einer leistet ... eine leider verloren gegangene "Tradition" in Zeiten von GIG...



--
MERCEDES ... nur echt mit dem Stern !!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SilverCruiser    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 24.09.2010 um 10:48 Uhr   


SilverCruiser schrieb:
Wobei man ergänzen muss, das die Waxerei lediglich ein "aufhübschen" darstellt ...

Wennich mal anfange meine zwei MEGUIARS-Taschen voll edelster Pflegemittel auszupacken kommt den meisten die Tränen angesichts des Kostenfaktors für die Sachen. Da fängt nix unter 25,- € an .... Eine ordentliche Politur bei Hand geht dann schon einige Stunden mit Detailarbeit und includiert mehrere Durchgänge....

Aber für mal Zwischendurch am Zweitwagen hab ich das auch schonmal bei Mr.Wash machen lassen - ordentliches Trinkgeld VORHER dem Arbeiter zugesteckt lässt das Ergebnis bestens werden und stellt auch eine Wertschätzung der Arbeit dar, die einer leistet ... eine leider verloren gegangene "Tradition" in Zeiten von GIG...



--
MERCEDES ... nur echt mit dem Stern !!!



Wer ist Mr. Wash ?..ich war noch nie in so einer "Anlage"
Nun, vorab einer Dienstleistung "Trinkgeld" zuzustecken halte ich für etwas fragwürdig..letztenendes ist das sein Job wofür er bezahlt wird-ich gehe davon aus das er da seine Arbeit zufriedenstellend erledigt !
Sollte ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sein gebe ich gern Trinkgeld.

Ich habe zwar keine Meguiars Tasache oder Kiste..die Produkte sind aber wirklich super, arbeite gerne mit meinen wenigen Produkten und das Ergebnis klan sich sehen lassen.
Dennoch --kostet enorm Zeit, für mich ist da aber eher als "Entspannung" zu sehen und nicht weiter schlimm ob es nun 2 oder 3 Stunden dauert..schlimm wäre nur wenn es plötzlich anfängt zu regnen

--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------
http://adel-verpflichtet.blogspot.com/

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenuntertertianer
Forenuntertertianer
Beiträge: 172
User seit 21.07.2010
 Geschrieben am 24.09.2010 um 11:31 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Goldlöckchen am 24.09.2010 um 11:34 Uhr ]



Graf Zahl schrieb:


SilverCruiser schrieb:
Wobei man ergänzen muss, das die Waxerei lediglich ein "aufhübschen" darstellt ...

Wennich mal anfange meine zwei MEGUIARS-Taschen voll edelster Pflegemittel auszupacken kommt den meisten die Tränen angesichts des Kostenfaktors für die Sachen. Da fängt nix unter 25,- € an .... Eine ordentliche Politur bei Hand geht dann schon einige Stunden mit Detailarbeit und includiert mehrere Durchgänge....

Aber für mal Zwischendurch am Zweitwagen hab ich das auch schonmal bei Mr.Wash machen lassen - ordentliches Trinkgeld VORHER dem Arbeiter zugesteckt lässt das Ergebnis bestens werden und stellt auch eine Wertschätzung der Arbeit dar, die einer leistet ... eine leider verloren gegangene "Tradition" in Zeiten von GIG...



--
MERCEDES ... nur echt mit dem Stern !!!



Wer ist Mr. Wash ?..ich war noch nie in so einer "Anlage"
Nun, vorab einer Dienstleistung "Trinkgeld" zuzustecken halte ich für etwas fragwürdig..letztenendes ist das sein Job wofür er bezahlt wird-ich gehe davon aus das er da seine Arbeit zufriedenstellend erledigt !
Sollte ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sein gebe ich gern Trinkgeld.

Ich habe zwar keine Meguiars Tasache oder Kiste..die Produkte sind aber wirklich super, arbeite gerne mit meinen wenigen Produkten und das Ergebnis klan sich sehen lassen.
Dennoch --kostet enorm Zeit, für mich ist da aber eher als "Entspannung" zu sehen und nicht weiter schlimm ob es nun 2 oder 3 Stunden dauert..schlimm wäre nur wenn es plötzlich anfängt zu regnen

--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------
http://adel-verpflichtet.blogspot.com/




Nee nee , außer Auto waschen, wachsen und polieren habt Ihr wohl keine anderen Hobby`s . Bei schlecht Wetter muss sich da ja ein richtiges Freizeitloch auftun .

Bei dem Aufwand würde ich die Kiste im Wohnzimmer parken, da kann man bei der Lackpflege wenigstens einen Blick auf den Fernseher riskieren

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Goldlöckchen    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik Allgemein / Baureihenübergreifend
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :842
Mitglieder:    6
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.381.906

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Kannst Du die Entscheidung des DFB, zum Ausrüster Nike zu wechseln?

Ja, wer das beste Angebot abgibt, soll den Zuschlag erhalten
Nein, aus Tradition bin ich gegen den Wechsel
Nein, beim DFB kommt für mich nur ein deutscher Sportartikelhersteller in Frage
Für mich ist das nicht wichtig

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm