Hallo sieht einfach super aus mit den 19 Zöller
Nun meine Frage , was musstest du anpassen am Wagen für die 19 Zöller ?
Denn ich habe im Moment die gleiche Dimension Felgen in 18 Zoll und möchte nun auch umrüsten auf 19 Zoll , sollte eigendlich alles passen ? oder ?
gruss
Schuldigung das es so lange gedauert hat ,das ich mich wieder melde .Aber Arbeit geht vor.
Schön das es euch so gut gefällt.Habe lange überlegt welche Felgen gut passen würden.Drauf passen die leider nicht so einfach.Indem hatte es bei mir abgelehnt sagten passt nicht mit 10".Aber da ich vorher einen Showmondeo hatte,hab ich bei meiner Werkstatt mal angrerufen und kein Problem sagt Steffen.
Allerdings hat er dann doch noch mal angrerufen weil Spurplatten hinten rein müssen da die Felgen innen schleifen.Kotflügel ziehen und lackieren vorn und hinten bei mir.Allerdings hat er gesagt vorn rechts weniger wie links ist aber kein unfaller.
Fahrkomfort :Würde mal sagen ist schon ziemlich hart ,fährt sich aber auch viel sportlicher .Drücken kann man im Stand vorn nichts mehr.Aber das war auch so bestellt.Habe gesagt so tief wie es geht .Tiefer geht nicht mehr und mehr Spurplatte auch nicht mehr gibt der Tüv leider nicht mehr zu vorn wie hinten.
Nun noch mal Bilder
--
SLK 230 PreFl.
BBS LM 8,5x19 235/35/19 ET 32
10x19 265/30/19 ET 40
KW Gewinde ca.40mm tiefer
schwarze Rückleuchten/Bremslicht