Eben diese Meldung hatte ich gerade in der Anzeige. Hab mal Suche bemüht
und finde den Hinweis: Kalibrierung verloren-Software neu aufspielen lassen!
Sollte dies auch für mich die Lösung sein? Auf die Schnelle ist mir beim Licht nichts aussergewöhnliches aufgefallen. Danke für Eure Hinweise!
jau, das hätte ich jetzt auch gesagt. Achte mal drauf, ob sich bei Dämmerung das Licht zu früh oder zu spät einschaltet oder ständig an und aus geht und ob die Radio/Navi-Beleuchtung so ist wie sonst.
Hallo Dieter,
Ich denke Du sprichst von dem Combischalter für Fahrlicht, das sich in Tunnels selbst einschaltet u. ausschaltet.!
Diese Sache hatte ich schon während der Garantie. Es wurde ein neuer Sensor der bekanntlich auf der Winschutzscheibe oberhalb des Spiegels sitzt erneuert.
Kosten entstanden mir keine.
Grüße Charly
Ich hatte diese Meldung schon ein paar mal, aber immer nach einer Standzeit wo die Batterie bereits etwas leer war und er dadurch spürbar schwerer ansprang.
Die Meldung kam aber beim nächsten Start nicht mehr nachdem die Batterie nach einer längeren Fahrt wieder aufgeladen war.
Probleme sind mir trotz Meldung bei der Beleuchtung keine aufgefallen.
die Meldung taucht bei mir auch öfter auf, obwohl der Kleine jeden Tag Auslauf hat.Entweder ist Schmutz auf dem Sensor, oder die Elektonik hat Langeweile!