| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch
Klatsch und Tratsch » » Thema: Mein Ingo hat gestern Abend die Augen geschlossen.... |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
User seit 23.04.2003
| Geschrieben am 16.07.2010 um 05:59 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SpeedGirl am 16.07.2010 um 06:08 Uhr ]
Hallo SLK-Gemeinde,
viele von Euch durften meinen Engel beim Grillen oder im Urlaub kennen und lieben lernen.
Gestern Abend um 19:14 Uhr hat er nach 22 Stunden des nicht los lassen könnens die Augen für immer geschlossen. Ich lag in seinen Armen, wie ich es in den 8 Jahren die wir gemeinsam verbringen durften immer tat, wenn es ihm schlecht ging, um ihm Halt, Kraft und Wärme zu geben.
* 07.06.1969
† 15.07.2010
Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich, du bist mein Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch Dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen...
In ewiger, tiefer und inniger Liebe
Marion
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SpeedGirl Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit 29.04.2001
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit vor Apr. 03
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 28.06.2004
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 15.07.2006
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit vor Apr. 03
|
| |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 26.07.2000
| Geschrieben am 16.07.2010 um 08:11 Uhr  
| Mosche Marion,
es ist schon beeindruckend, wie du dich um Ingo gekümmert hast und immer für ihn da gewesen bist. Genauso ist es nicht einfach in dieser Zeit diese Worte zu finden. Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft um wenigstens ein Stück weit wieder noch vorne sehen zu können.
Alles Gute, Olli.
--
live vom TÜV aus Süderbrarup:
"Alles original AGM - das gehört so" | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Olli aus Mainhattan Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 16.07.2010 um 08:14 Uhr  
| Goodbye, Ingo ....
Liebe Marion,
ich weiß, nichts, rein gar nichts, kann deinen Schmerz und deine Trauer auch nur ansatzweise lindern.
Du weißt wie sehr ich mit dir fühle und das ich in Gedanken ganz, ganz oft bei dir bin.
Ich kann dir nur sagen, wie unendlich leid es mir tut, das Ingo seinen Kampf verloren hat.
Wir alle wissen, mit welcher Kraft, Stärke, Mut, unerschütterlichem Optimismus und Zusammenhalt Ihr beide diesen Kampf gekämpft habt und euch letztendlich doch ergeben musstet. Für mich war es teilweise unglaublich und nicht fassbar, woher ihr diese unerschütterliche Hoffnung genommen habt. Und nicht nur das, nein, ihr seid bis zum Ende unglaublich offen mit der Krankheit und euren Gefühlen umgegangen, habt eure Freunde sogar noch getröstet...
Ich kann für mich nur sagen: Ich bin stolz und froh, das ich einen Menschen wie Ingo kennen lernen durfte, ich habe viel durch ihn gelernt, vieles aus anderen Blickwinkeln wahrgenommen. Ich bin unendlich traurig, das er jetzt schon gehen musste.
Ich bin aber auch froh, das ich ihn noch einmal in den Arm nehmen konnte, wir noch einmal miteinander gesprochen haben und ich ihm alles sagen konnte, was mir auf dem Herzen lag und mir wichtig erschien, auch wenn es mir unglaublich schwer gefallen ist, mich an diesem Tag von ihm zu verabschieden.
Auch dir, Marion, habe ich an diesem Tag Dinge gesagt, die immer Bestand haben werden und die von Herzen gekommen sind. Aber das weißt du. Denk immer daran und zögere nie, Bescheid zu sagen, wenn du mich brauchst.
Ich werde mich immer voller Respekt an Ingo und mit viel Wehmut und Freude an die schönen Anlässe erinnern, die wir zusammen erleben durften. Ich werde ihn sehr vermissen....
Marion, dir wünsche ich von Herzen alle Kraft, die du jetzt brauchen wirst und erinnere noch einmal an unser Gespräch. Ich habe Ingo ein Versprechen gegeben und das werde ich halten.
Tina
--
Die einzige Methode, einen Freund zu gewinnen, ist die, selber ein Freund zu sein.
(R.W. Emerson/1803-1882/amerikanischer Philosoph und Autor) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an tantetina Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| | |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1045 Mitglieder: 4 Im Chat : 0
|