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 | Geschrieben am 29.06.2010 um 19:01 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von kauba1 am 29.06.2010 um 19:50 Uhr ]
Hi!
Mir gefällt das Auto nicht schlecht: Steht tip-top da, die Innenfarbe rot ist wunderbar und hat keinerlei Abnützungsspuren. Ich persönlich würde die fehlende Sitzheizung nicht vermissen. Meine wird nie benützt. Ein Polsterkissen schafft bei mir selbsterzeugte Wärme und Wohlgefühl.
Worauf ich achten würde bei der Probefahrt:
1. Er muss absolut spritzig gehen. 2. Unter der Sternenhaube vorne oben am Motor muss das Ölstoppkabel eingesetzt sein, ansonsten den Stecker an der runden Dose öffnen und auf Öl (auch in Spuren) kontrollieren. Das ist der Hauptgefahrenpunkt bei diesem Modell (Verölung Kabelbaum, Motorsteuergerät, Lambdasonde bis zu 3 mille € Schaden möglich).
3. Hör mal im Leerlauf, Motorhaube geöffnet, ob der Motor 'rasselt'. Das liegt meist am verwendeten 0W/40er Öl. Das ist kein Schaden und ist meist weg bei anderem (10W/40er) Öl.
Was soll sonst bei dem niedrigen km-Stand schon los sein, wenn er unfallfrei ist, scheckheft gepflegt und TÜV abgenommen ist? MfG Dieter.
EDIT: Zum Preis: Bei 10 mille - 'Endangebot' - kriegst Du einen Traumwagen, der mal 40 mille gekostet hat und noch gleichviel bietet.
--
DKW junior, Ford 17M P3, BMW: 2000, 2000tilux, 2500, 3.0CSi, 316, 316(E30), 318i(E30), aktuell: BMW316i(E36) + SLK 230A/98 170000 km | Antworten
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| Geschrieben am 29.06.2010 um 20:33 Uhr  
| Also Leder ohne Sitzheizung ist tödlich und fast unverkäuflich. Es ist sogar im Sommer einfach toll, wenn es Abends schon abkühlt und man sich noch so den Rücken und en Popo beim offenem Dach einheizen kann!
Zum Preis, da es ein 200 er ist, würde ich max. 9000 dafür ausgeben. Die rote Ausstattung ist auch nicht jedermanns Sache.
--
Aktuell: SLK 230 K R170 Baujahr 2002
Vorher: SLK 230 K R170 Baujahr 1999
Opel Corsa C 1,7DTI Baujahr 2001,
CLK 230 K Coupe W208 Baujahr 1998,
Audi 80 1.8S Baujahr 1989
und W124 250D Baujahr 1987 | Antworten
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