| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170
Tipps und Technik R170 » » Thema: Zündkerzenschachtdichtung SLK 230 K |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 20.06.2010 um 19:45 Uhr  
| Hallo !
Habe letzte Woche neue Dichtungen am Ventildeckel l( Schachtdichtungen - 4x beim Mercedes wechsel lassen)eingebaut.
Habe den Vetildeckel selber aus und wieder eingebaut.
Bin heute 100 KM gefahren.Und wieder ist Oel in den hinteren 2 Zylinderkammern.
Zwar nicht mehr so viel wie vorher.Wer weiss Rat ?Was kann ich noch tun ?
Gruss Jack
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
Beiträge: 235
User seit 04.11.2007
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
Beiträge: 235
User seit 04.11.2007
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | | |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 21.06.2010 um 07:56 Uhr  
| Hi!
Ich fürchte, da kann Dir das Forum wenig helfen, denn es sieht ja so aus, als ob die Werkstatt ihre Arbeit nicht richtig gemacht hätte. Daher: Nochmal zurück zu MB und monieren. MfG Dieter.
--
DKW junior, Ford 17M P3, BMW: 2000, 2000tilux, 2500, 3.0CSi, 316, 316(E30), 318i(E30), aktuell: BMW316i(E36) + SLK 230A/98 170000 km | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 324
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 21.06.2010 um 10:16 Uhr  
|
jack schrieb:
Hallo !
Habe letzte Woche neue Dichtungen am Ventildeckel l( Schachtdichtungen - 4x beim Mercedes wechsel lassen)eingebaut.
Habe den Vetildeckel selber aus und wieder eingebaut.
Bin heute 100 KM gefahren.Und wieder ist Oel in den hinteren 2 Zylinderkammern.
Zwar nicht mehr so viel wie vorher.Wer weiss Rat ?Was kann ich noch tun ?
Gruss Jack
____________________________________________________
Hallo Jack,
ich gehe davon aus, daß die Schachtringe nicht fachgerecht eingepreßt wurden, eventuell verkantet oder mit einem nicht daür geeignetem Einpreßwerkzeug gearbeitet wurde. Sollte das der Fall sein, dann kannst du nur die ganze Aktion wiederholen, sonst gibt es weiterhin Probleme, denn allein mit Bremsenreiniger ist es nicht abgetan.
Gruß Helmut
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Helmut Sauerland Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1165 Mitglieder: 1 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|