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| Geschrieben am 09.05.2010 um 20:08 Uhr  
| Hallo Leute
seit gestern zeigt meine Aussentemperaturanzeige falsche Werte an.
Wenn ich ins Auto einsteige ist die Temperatur relativ korrekt. Kurz nach dem Motorstart geht sie innerhalb von einer Minute um c.a 6Grad nach oben.... als beispiel heute Einsteigen 16 Grad....Motor an krabbelt es auf 22 Grad..... beim Fahren geht es dann hoch bis auf 29 Grad und dann bleibt es so.
Habe mal geschaut der Fühler ist noch an seinem vorgesehenen Ort wenn der vorne links im im Gitter der Frontschürze ist
Was sollte ich tun um den Fehler zu finde und zu beheben? Danke.
--
Slk 230 Kompressor AMG, Kompressorkit,ACC EVOII, K&N, BBS RS 18", H&R | Antworten
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Schreiberlevel: Forendoktor
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User seit vor Apr. 03
 | Geschrieben am 10.05.2010 um 18:00 Uhr  
| ...ich hätte jetzt auch einmal auf einen Übergangswiderstand in der Steckverbindung getippt. Mach die mal auf und sprühe die stifte mit Kontaktspray ein.
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Grüsse aus dem Schwabenländle
mir schwätzed älles...ausser Hochdeutsch
mein Lieblingsspruch zur Zeit:
"wie man sich füttert so wiegt man"
und noch einer:
lieber 52 als 0815 .....grinZ
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Schreiberlevel: frisch geschlüpft
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| Geschrieben am 05.01.2017 um 21:15 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLKisPassion am 06.01.2017 um 00:29 Uhr ]
Hi leute,
Vorab entschuldige ich mich dafür,dass es eventuell das falsche forum oder so ist...
Aber ich frag es hier einfach mal....
In meinem SLK R170 Bj. 24.10.1997 funktioniert beim Tacho die Außentemperaturanzeige garnicht das Display zeigt garnichts an... ich habe davon gelesen,dass der Fühler in der Stoßstange manchmal verrutscht aber dass garnichts angezeigt wird?
Hat jemand schonmal von dieser problematik gehört ?
Vielen vielen dank ich freue mich über jederlei infos
Grüße
Kai | Antworten
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User seit 06.04.2016
 | Geschrieben am 06.01.2017 um 12:40 Uhr  
| Hallo Kai
Das gleiche Problem habe ich mittlerweile auch. Zuerst geht die Anzeige, allerdings zeigt sie eine deutlich tiefere Temperatur an. Bei der Fahrt geht sie dann runter und irgendwann ist die Anzeige leer, zeigt nichts mehr an. Ich denke mal, entweder der Stecker ist oxidiert, oder der Fühler hat nen Schuss. Ich werde meinen auf Verdacht mal tauschen und dabei die Kontakte säubern. Vielleicht ist es bei dir ein Kabelbruch, im Bereich vom Fühler. Dort würde ich zuerst mal die Suche beginnen. Da ich meinen Trauerrand bald lackieren lasse, bietet sich der Ausbau eh an.
Viel Glück
Jörg
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SLK200; EZ:97; Automatik; Softwareoptimierung mit Leistungssteigerung, geänderte Luftansaugung, Klarglasscheinwerfer, Leselampen (BMW), über 200.000 km, | Antworten
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