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| Geschrieben am 29.04.2010 um 17:17 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von FJ 171 am 29.04.2010 um 17:28 Uhr ]
Hallo zusammen,
vielleicht wurde es ja schon mal diskutiert, kann aber leider keine genaue Antwort finden (darum noch mal für Nachzügler wie mich ).
Hat jemad von Euch Erfahrungen mit Original Sportfahrwerk im 200er (meiner ist aus 2009 mit 18") mit H&R Federn?
Eibach soll in dieser Kombination ja nicht so gut sein!?
Mir geht es um Optik und Komfort (den ich bis jetzt sehr gut finde), nicht um Rennstreckentauglichkeit.
Wenn Ihr dazu noch Bilder hättet, wäre das natürlich toll
Viele Grüße
FJ
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| Geschrieben am 29.04.2010 um 17:25 Uhr  
| Hi FJ,
ja, mein alter 200k htte genau diese Kombi drin. Dazu noch 12 mm Distanzen ringsrum. Das war aber zuviel, 10 mm wäre besser gewesen.
Gruß
Gerhard
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| Geschrieben am 29.04.2010 um 20:34 Uhr  
| Also ich war mit der H&R Lösung an meinem 200er sehr zufrieden...also in Verbindung mit dem Sportfahrwerk!!Härte war meiner Meinung nach fast die gleiche nur er lag tiefer!!!
Komplettfahrwerk würde ich nur dann machen wenn ich den slk mal in den grenzbereich jagen will...fürs normale cruisen sprich alltagsgebraucht reicht die nur federn variante total aus!!! | Antworten
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| Geschrieben am 29.04.2010 um 20:40 Uhr  
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Bassliner schrieb:
Wieviel tiefer kommt der SLK denn eigentlich mit den Federn wenn das Werks-Sportfahrwerk schon verbaut ist.
Hi Andy!
Was vorher verbaut ist, spielt keine Rolle, weil es ausgebaut wird und Du damit quasi wieder bei Nullstellung beginnst mit dem Tieferlegen. Kannst also nach der Angabe vom Hersteller gehen.
Grüsse,
Achim
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| Geschrieben am 29.04.2010 um 21:26 Uhr  
|
Bassliner schrieb:
Wieviel tiefer ist denn das Sportfahrwerk im Vergleich zum Original SLK?
Hi Andy!
Ok, dann hab ich Dich falsch verstanden
Die mögliche Tieferlegung ab Werk liegt bei ca. 10mm, also sehr moderat. Da kämen also eher 20mm oder mehr hinzu als nur 10.
Grüsse,
Achim
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