Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit 14.04.2010
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 04.07.2007
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit 01.01.2010
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit 14.04.2010
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 01.01.2010
| Geschrieben am 25.04.2010 um 19:39 Uhr  
| Dann lesen wir unterschiedliche Bewertungen.
Die schreiben ja auch nicht Versan hat zu lange gedauert, sondern flattrig, locker, nicht passgenau, haste nicht gesehen.
Du wirst keine guten Flügeltüren für 200 bekommen PUNKT.
Woher soll die Qualität kommmen? Lambo-Türen liegen nun mal bei 1200!
--
Ich bin gerne das schwarze Schaf
unter lauter silbernen Kombis! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Mühle Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
User seit 20.04.2010
 | Geschrieben am 25.04.2010 um 19:44 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Herr der Kringel am 25.04.2010 um 19:46 Uhr ]
Hi,
ich versteh das nicht, da hat man schon so schöne ewig lange Coupetüren und will sie mit sowas verhunzen.
Hast du die schonmal in echt gesehen? Sieht grottig aus, wenn die Tür zuerst in die normale Richtung aufschwingt und dann nach oben geht.
Da fehlen dann nur noch die Rennstreifen, ein Bodykit und die Frittentheke auf dem Kofferraumdeckel und schon sieht das Auto aus als wärs aus der Kornflakespackung...
An nem Golf 3 mag sowas ja gehen (*schauder*), aber an nem Mercedes isses ein definitives NO-GO.
Grüße,
Daniel
P. S.: Wie hier schon gesagt wurde zudem noch SEHR teuer und beim TÜV i.d.R. nur über Einzelabnahme machbar. Beim SLK wirds denke ich nämlich kein Set mit ABE geben. (für andere Fahrzeuge gibt es sie)
EDIT: Das einzige was meines Erachtens geschmacklich okay wäre, wären Selbstmördertüren. Aber das dürfte deutliche Probleme geben beim Umbau... | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Herr der Kringel Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenritter
User seit 20.08.2007
| Geschrieben am 25.04.2010 um 19:44 Uhr  
| Moin,
von den billig Lambo Doors gibt es hier irgendwo noch einen Thread...
Das sind vermutlich genau diese LSD`s bei dem Preis. Da werden auf de Kotflügel noch so ne komischen Hutzen gesetzt weil diese ganz merkwürdig öffnen.
Ich hab noch nie einen Satz LSD`s unter 1000 EUR gesehen, nicht mal gebraucht. Da wäre ich also sehr sehr vorsichtig. Lass dir vorher Bilder von einem umgebauten SLK schicken bevor du die Teile kaufst.
Gruß
Thomas
--
Mein SLK -> http://running-man.de.tl/ | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Running-Man Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 01.01.2010
| Geschrieben am 25.04.2010 um 19:57 Uhr  
|
Running-Man schrieb:
Moin,
von den billig Lambo Doors gibt es hier irgendwo noch einen Thread...
Das sind vermutlich genau diese LSD`s bei dem Preis. Da werden auf de Kotflügel noch so ne komischen Hutzen gesetzt weil diese ganz merkwürdig öffnen.
Ich hab noch nie einen Satz LSD`s unter 1000 EUR gesehen, nicht mal gebraucht. Da wäre ich also sehr sehr vorsichtig. Lass dir vorher Bilder von einem umgebauten SLK schicken bevor du die Teile kaufst.
Gruß
Thomas
--
Mein SLK -> http://running-man.de.tl/
AMEN!
--
Ich bin gerne das schwarze Schaf
unter lauter silbernen Kombis! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Mühle Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 02.01.2009
| Geschrieben am 25.04.2010 um 23:28 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Brabus-SLK am 25.04.2010 um 23:30 Uhr ]
Hallo,
also ich habe die originalen LSD´s an meinem SLK und die Qualität ist super, tolle Verarbeitung, hochwertiges Material und perfekte Passgenauigkeit da LSD Ihre Schaniere für das jeweilige Automodell speziell entwickelt.
Zu diesem billig "LSD´s" kann ich nur sehr stark abraten, denn für 200 Euro kann man sowas einfach nicht bekommen, ich habe schon oft solche Teile an Golf 3 und BMW gesehen und einer der Faktoren warum der Preis so niedrig ist, sind zum einen das keine ABE dabei ist und das sehr stressig wird mit der Abnahme, desweiteren muss ein Stück vom Kotflügel rausgeschnitten werden und somit reicht das Scharnier auch in den Radkasten hinein, nur ein Schlagloch und dein Reifen wird vom Scharnier aufgeschlitzt und zu guter letzt sind die Dämpfer extreme Billigteile, denn nach ein paar Monaten halten die dir die Tür nicht mehr offen.
Also, niemals vergessen gutes Tuning egal welcher Art ist NIE billig, gar NIE. Qualität hat immer ihren Preis
Hoffe ich konnte helfen.
--
***Grüße aus dem sonnigen BW*** =)
by Tobias | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Brabus-SLK Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |