Habe dieser Tage eine mail von einem Frank bekommen, der nach eigenen Angaben mal MBSLK "Organisator" war und zu Treffen aufruft. Was kann es damit auf sich haben? Ist das was seriöses oder versucht sich da ein Trittbrettfahrer mit welchem Ziel auch immer? Wäre für Tips dankbar. Bin zunächst auf Nummer sicher gegangen, habe die mail vernichtet und nicht beantwortet.
Hajo
Schreiberlevel: Forenprinz Beiträge: 6888
User seit 20.06.1999
Geschrieben am 28.02.2004 um 13:47 Uhr  
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Torsten Gerber am 28.02.2004 um 13:48 Uhr ]
Hallo Hajo,
das ist "Franky b.". Er hatte mal den Berliner SLK-Stammtisch organisiert bis er mangels Beteiligunhg eingestellt wurde. Er versucht jetzt einen neuen Anlauf. Im Ausfahrten-und-Treffen-Forum gab es auch einen Thread dazu.
Schreiberlevel: Forengrundschüler Beiträge: 35
User seit vor Apr. 03
Geschrieben am 29.02.2004 um 11:05 Uhr  
bhs5218 schrieb:
Habe dieser Tage eine mail von einem Frank bekommen, der nach eigenen Angaben mal MBSLK "Organisator" war und zu Treffen aufruft. Was kann es damit auf sich haben? Ist das was seriöses oder versucht sich da ein Trittbrettfahrer mit welchem Ziel auch immer? Wäre für Tips dankbar. Bin zunächst auf Nummer sicher gegangen, habe die mail vernichtet und nicht beantwortet.
Hajo
Hallo Hajo,
tja mit welchem Ziel auch immer? Das frage ich mich solangsam auch.
Ein kleiner Blick ins Fahrerverzeichnis oder Erlebnisbericht hätte es vielleicht auch getan.
Die Rheumadecken und Heizkissen verkaufe ich übrigens immer erst in Anschluß an unser Treffen.
Also keine Angst.
Gruß aus Berlin