habe ich mir nun einen neuen Microschalter ( A 170 540 03 44 ) gegönnt....für 189 Teuro....kotz....
Meine Frage: Ist es korrekt, das mir die komplette Einheit incl. Multifunktionshebel angedreht wurde - oder hätte es auch die Möglichkeit gegeben, den Defekt ohne den Wechsel der kompletten "Schaltarmatur" zu beheben ?
Zur Erklärung: Es ist lediglich ein Pin innerhalb des Gehäuses abgebrochen, welcher den Blinker bei der Lenkraddrehung ausschaltet. Muss dafür wirklich die ganze Einheit gewechselt werden ??
Gekauft ist gekauft...... mich interessiert aber echt, ob ich da nicht doch über den Tisch gezogen wurde......
http://www.westslk.de
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SLK 230 K Special Edition, Brilliantsilber
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[ Beitrag wurde zuletzt editiert von HaWeP am 14.03.2010 um 02:37 Uhr ]
Hallo Ramius,
Danke für Deine Antwort !
Obwohl ich seit hier Jahren User bin und trotzdem nur selten das Forum bemühe, ist mir Deine Hilfsbereitschaft und sachlich fundierte Hilfe schon etliche Male aufgefallen!!
(Achtung: kein "Schleimmodus" auf on - sondern eine ernstgemeinte Ansicht meinerseits)
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Grüße aus dem Saarland
Nur mit Verstand bist Du in der Lage zu begreifen, was um dich herum vorgeht........
Ja es ist Richtig das Du die komplette Einheit incl. Multifunktionshebel kaufen mußt. Bei mir war die Lichthupe defekt und mir blieb auch nichts anderes übrig. Habe aber die Einheit hier von einem User für 80 Euro bekommen. Den defekten habe ich noch bei e-bay für 28 Euro verkauft. Als ich nach ein paar Wochen den Käufer gefragt habe was er damit gemacht hat wurde mir geantwortet: Der defekte Multifunktionshebel wurde in einem Gabelstapler verbaut und die Funktion für die Lichthupe war unwichtig weil ein Stapler keine Lichthupe hat. Das nur als Tip bevor Du den defekten Schalter wegschmeißt.