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| Geschrieben am 02.03.2010 um 21:02 Uhr  
| Die "Vorschaltgeräte" sind ordinäre KFZ-Relais 12V, 1 mal UM. Wenn das bei Dir dieselben sind, wie in dem von Dir verlinkten Tread bzw. der Umbauanleitung von Mekkes, so einfach das Relais aus der Fassung ziehen und im KFZ-Teilehandel ein passendes neues kaufen. Nötige Max-Belastbarkeit (15A oder sowas) steht auf dem Relais drauf.
Gruß,
Harald
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| Geschrieben am 02.03.2010 um 22:07 Uhr  
| Ah alles klar,
hab gerade mal das Relais auseinandergebaut und bin es am reinigen. Die Spule ist noch in Ordnung, war halt Wasser / Kondenswasser scheinbar reingelaufen und hat halt gegammelt. Habe nun in Röstlöser eingelegt und Reiniger, und danach wird das dingen ordentlich trocknen gelassen und dann nochmal getestet. Die Spulwicklung ist noch 1a von der Farbe.
Denke das nur der Mechanismus blockiert ist
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SLK230 PreFL Agedr.Kompresorrad / Starre Magnetkupplung v. Carlsson, ACC LLK, TechTec Riemenscheibe, Versetzter LMM, SS-Doppeloval, Leven Fro | Antworten
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