also laut Zeitungsartikel wurde niemand verletzt, der Besitzer hat sich wohl gerade das Spiel KSC - Kaiserslautern angeschaut, als es passiert ist.... also trotz des großen Pechs, noch Glück gehabt.....
na hoffentlich bis Du dann auch mal ganz schnell wech.........
Möchte ja hier nun nicht wirklich ein "R 170 - R 171 battle" vom Zaun brechen, aber wir alle wissen ja ganz genau, wer von uns beiden einen wirklichen Klassiker fährt...... *zwinker*
das war im Wildparkstadion und der Besitzer schaute sich gerade das Fußballspiel an.
Wäre er lieber zu hause geblieben, dann wäre sein SLK nicht kaputt und er hätte sich die Niederlage des KSC nicht ansehen müssen.
Im übrigen wurde auch noch ein Polizeiauto von einem Baum tiefergelegt. Die zwei Polizisten im Fahrzeug wurden zum Glück nur leicht verletzt.
Gruß aus Karlsruhe
Roland
--
Ein SLK verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier !!!
Gestern blieb die Garage besser geschlossen, andererseits, so wird der 170er "seltener"..., vielleicht steigt der Putzfrauen-SL dann doch noch mal im Wert..
Das mit dem "Ptuzfrauen-SL" will ich mal überlesen....
Aber manch einer fährt den 170er, weil er ihn schöner findet, so wie ich z.B.
Manches Feature aus dem 171er wäre zwar schön, wie beispielsweise das Airscarf-System, aber deshalb zum "Nasenbär"-Design wechseln, will ich lieber nicht. Hoffentlich denken vieleso wie ich!
Gruß vom Rande der Eifel,
Ralf.
EU-SLK schrieb:
Das mit dem "Ptuzfrauen-SL" will ich mal überlesen....
Aber manch einer fährt den 170er, weil er ihn schöner findet, so wie ich z.B.
Manches Feature aus dem 171er wäre zwar schön, wie beispielsweise das Airscarf-System, aber deshalb zum "Nasenbär"-Design wechseln, will ich lieber nicht. Hoffentlich denken vieleso wie ich!
Gruß vom Rande der Eifel,
Ralf.
Horst der Winterhasser fällt selber einen R170 , also war wohl net böse gemeint
colognehunter schrieb:
zum Glück nur ein R 170 bin dann mal wech..........
--
Gruß
Thomas
Naja, bei Registriedatum 2003 glaube ich kaum das schon immer eine Nase gefahren bist
Ich finde es schade um fast jeden SLK, ich bremse sogar für Nasenbären