.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Wetten dass...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   hal9000

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3677
User seit 17.03.2007
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 28.02.2010 um 15:28 Uhr   
Hal.lo,

wetten dass "Wetten dass" nicht mehr viele Ausgaben erleben wird?

Ich habe mir das am Samstag mal wieder angetan und muss schon sagen: ein historischer Tiefpunkt der traditionellen TV-Samstagabend-Unterhaltung!

Der bräsig-arrogante Gottschalk-Klon, der uns diesmal mit Florian-Sibereisen-Haartracht überraschte, die nette und hübsche, aber hölzern wirkende Michelle Hunziker, viertklassige Gäste wie Bause (warum und wozu war die eigentlich da?) sowie ein als Sophia Loren verkleideter Zombie, der aussah wie eine aufgebrezelte Dragqueen - ganz ganz furchtbar.

Die Wetten: schwach bis schwächer; die Liveacts: Altersheime auf Promotiontour; das Gewäsch des Gottschalk-KLons: noch inhaltsschwächer und langweiliger, als das Original je war.

Eigentlich geht da doch nur noch hin, wer dringend bezahlte Promo braucht, um seine absackende Karriere vor dem Absturz ins drohende Nirvana der Supermarkt- und Betriebsfest-Auftritte ("...bekannt aus Film, Funk und Presse...") zu retten...

Events wie z.B. "Schlag den Raab", gegen das WD doch schon lange nicht mehr anstinken kann, zeigen, dass man ja nicht gleich auf das seichte Niveau von DSDS & Co. hinabsinken muss, um Quote zu machen und dabei die Leute anständig zu unterhalten.

Aber WD in dieser - seit Jahren permanent absinkenden - Qualität kann man getrost einstampfen.

Und den grässlichen Gottschalk-Klon am besten gleich mit dazu...

PS: was ist eigentlich aus dem echten Gottschalk, der die Sendung bis vor einigen Jahren leidlich moderierte, geworden...???

--
Herzliche Grüße!

Hal

---------

Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel!
(Bertrand Russel)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an hal9000    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Olli aus Mainhattan



Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 19086
User seit 26.07.2000

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 28.02.2010 um 15:42 Uhr   
Klares veto!

Die musikalischen Gäste fand ich klasse gestern Abend. Die Pet Shop Boys haben ne klasse Mukke gemacht und KISS fand ich ebenfalls spitze. O.K., Kevin Costner finde ich im Film auch besser.


Gude, Olli.

--
Fxxk me - I´m famous

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Olli aus Mainhattan    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 28.02.2010 um 16:45 Uhr   
Moin..

Fernsehen im Wandel der Zeit...
Die Show ist schon reichlich abgedroschen, keine Frage, ich war leider auch mehr als enttäuscht nachdem die letzte Sendung schon deutlich besser war und Steigerung erhoffte. Ich hätte da den Jan Delay mal auf der Couch gesehen oder die KISS Jungs (äh' Senioren)...oft sind die Gäste doch schon zum X-Mal dort und bringen nicht mehr wirklich viel "Neues" mit

Der Joker "Hunziker" scheint nun wohl auch verschossen..was soll da noch kommen um die Show wieder annähernd auf Erfolgskurs zu bringen ?

Quotenbringer DSDS und Schlag den Raab ziehen, wobei diese DSDS Entscheidungsshow zu nachtschlafender Stunde schon nervt..künstliches Zeitschinden mit gleichem Ablauf und finalem Bohlen-Abklatschen...gähn'



--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------
http://adel-verpflichtet.blogspot.com/

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Rocknrollbeliever

Schreiberlevel:
Forenquintaner
Forenquintaner
Beiträge: 82
User seit 27.10.2009
 Geschrieben am 28.02.2010 um 16:54 Uhr   

klares Veto....

immer gute und aktuelle Musikbeiträge...quasi für jeden was dabei (Familiensendung) . . Fernsehstars zum anfassen, gut, da ist auch mal n älterer dabei..aber so isses eben... und Gottschalk hin und her...für diese Show gibt es keinen besseren... der trifft die pointen, der hat n rotzigen Charm, nicht fies wie S.Raab oder andere... was mir bei ihn nur auf sack geht, dass er die kandidaten teilweise anhält ihre "wettpaten" oder "vermeintlichen idole" zum händeschütteln drängt...die sind alle schüchtern und wissen nicht watse sagen sollen... sehr peinlich manchmal....

ps ich schau auch die sendung in Salzburg an, wenn Schakira dabei ist....

--
fast cars - loud guitars - wild wild women

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Rocknrollbeliever    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Treiber

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2511
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 28.02.2010 um 17:15 Uhr   


hal9000 schrieb:
Hal.lo,

wetten dass "Wetten dass" nicht mehr viele Ausgaben erleben wird?

Ich habe mir das am Samstag mal wieder angetan und muss schon sagen: ein historischer Tiefpunkt der traditionellen TV-Samstagabend-Unterhaltung!

Der bräsig-arrogante Gottschalk-Klon, der uns diesmal mit Florian-Sibereisen-Haartracht überraschte, die nette und hübsche, aber hölzern wirkende Michelle Hunziker, viertklassige Gäste wie Bause (warum und wozu war die eigentlich da?) sowie ein als Sophia Loren verkleideter Zombie, der aussah wie eine aufgebrezelte Dragqueen - ganz ganz furchtbar.

Die Wetten: schwach bis schwächer; die Liveacts: Altersheime auf Promotiontour; das Gewäsch des Gottschalk-KLons: noch inhaltsschwächer und langweiliger, als das Original je war.

Eigentlich geht da doch nur noch hin, wer dringend bezahlte Promo braucht, um seine absackende Karriere vor dem Absturz ins drohende Nirvana der Supermarkt- und Betriebsfest-Auftritte ("...bekannt aus Film, Funk und Presse...") zu retten...

Events wie z.B. "Schlag den Raab", gegen das WD doch schon lange nicht mehr anstinken kann, zeigen, dass man ja nicht gleich auf das seichte Niveau von DSDS & Co. hinabsinken muss, um Quote zu machen und dabei die Leute anständig zu unterhalten.

Aber WD in dieser - seit Jahren permanent absinkenden - Qualität kann man getrost einstampfen.

Und den grässlichen Gottschalk-Klon am besten gleich mit dazu...

PS: was ist eigentlich aus dem echten Gottschalk, der die Sendung bis vor einigen Jahren leidlich moderierte, geworden...???

--
Herzliche Grüße!

Hal

---------

Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel!
(Bertrand Russel)




Hi Hal,

kann ich sofort unterschreiben - diese Sendung und vor allem den Deutsch-Ami schau ich mir schon seit Jahren nicht mehr an - ärgere mich nur wenn ich das Sportstudio anschauen will und dieser ..... wieder kein Ende findet

--
mfG
Franz-Josef
„Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.“ (Oscar Wilde)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Treiber    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   clownie

Schreiberlevel:
Forenobertertianer
Forenobertertianer
Beiträge: 208
User seit 31.03.2007
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 28.02.2010 um 17:20 Uhr   
Wetten dass???
Was ist das?? Habe ich schon Jahre nicht mehr gesehen. Und verpaßt habe ich auch nichts!!

--
Gruß vom Niederrhein
Christian

"Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären" H.-D. Hüsch

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an clownie    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   hal9000

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3677
User seit 17.03.2007
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 28.02.2010 um 17:22 Uhr   


Rocknrollbeliever schrieb:
(.....)
immer gute und aktuelle Musikbeiträge
(.....)



Hal.lo Rocknrollbeliever,

ach komm: Kiss - das waren doch die 80er und diese alt gewordene 90er Jahre Boygroup, deren Namen ich immer vergesse: gähn...

Ey - wir leben in den 10ern!

"Aktuell" ist davon aber auch garnix. Und "gut" sind die ganz sicher in der Erinnerung (wenn man alt genug ist, sie erlebt zu haben, als sie jung waren), in einer "Golden Oldies"-Sendung und auf ihren alten Alben - aber Liveauftritte 20 oder 30 Jahre "danach" haben immer etwas unsagbar peinliches an sich.

Zombimässig halt - am Ende kommt dann noch sowas wie Johannes Heesters dabei raus - <schauder>

Jan Delay ist zwar (so behauptet mein frühpubertierender Sohn) so la la "aktuell", aber der kann leider weder singen noch performen; sein näselndes Gesäusel ist nur peinlich und seine Mucke ist voll sch...e! Der sieht aus und hört sich an wie eine Mischung aus Frankyboy und Jacko mit Kehlkopfkrebs im letzten Stadium.

Da schau ich mir lieber ein altes Video von Kiss (als sie sich noch politisch unkorrekt mit eckigem Nazirunen-SS schrieben) aus den 80ern an - das bringts musikalisch und stimmungmäßig doch zehnmal mehr: ehrlicher Rock und kein so peinlicher Wir-sind-auch-noch-da-Gig.

Oder AC/DC, oder Springsteen, oder Led Zeppelin, oder Hendrix, oder die Stones, oder , oder, oder - aber BITTE ihr Rock-Ikonen: Bleibt alle in euren Gräbern, Gruften, Entziehungsanstalten, Ruhestandsvillen oder wo auch immer!!!

Von dieser Boygroup werde ich mir wohl eher KEIN Video reintun...

Long live Rock'n'Roll - das ist schon OK - aber bitte nicht so...

Und wenn der Gottschalk-Klon, wieder mal den "Alt-Rocker" raushängt beginnt bei mir jedes Mal das Fremdschämen...

--
Herzliche Grüße!

Hal

---------

Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel!
(Bertrand Russel)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an hal9000    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 28.02.2010 um 17:35 Uhr   
Aaahhhh, HAL,

DANKE, DANKE, DANKE!!!!

Herzliche Grüße Horst

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Icke04

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4652
User seit 02.06.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 28.02.2010 um 18:02 Uhr   


hal9000 schrieb:
Ich habe mir das am Samstag mal wieder angetan und muss schon sagen: ein historischer Tiefpunkt der traditionellen TV-Samstagabend-Unterhaltung!



Moin,

ist schon blöd, wenn man Samstag's nicht umschalten darf ...

Gruß

Bernd

PS: Kiss war schon klasse, die Jungs haben es auch nach 37 Jahren noch drauf.
Super ! .

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Icke04    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   mike_bu

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5719
User seit 03.09.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 28.02.2010 um 19:56 Uhr   
Moin

"Wetten das" hat sicherlich seine Zuschauer. Ich gehöre nicht mehr dazu. Inzwischen finde ich das Format nicht mehr so prickelnd.

Aber grundsätzlich sind die Geschmäcker ja verschieden. Und bei geschätzten 10 Mio. Zuschauern hat die Sendung sicherlich seine Daseinsberechtigung. Da fallen mir spontan ganz andere Fernsehkatastrophen ein, mit denen man uns beglückt und die abgeschafft werden sollten.

--
------ mike -------
** carpe diem **

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mike_bu    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :725
Mitglieder:    0
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.364.679

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Magst Du Spargel?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm