Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
 Beiträge: 10700
User seit vor Apr. 03
 | Geschrieben am 19.02.2010 um 18:10 Uhr  
| Moin @ all !
Ein Paar User wußten es ja das ich meinen schwarzen SLK 55 AMG letztes Jahr verkauft habe (ich Oberidiot ).
Ich wollte mir einfach was anderes kaufen (evtl. SL, etc)
Ich habe es sehr bereut meinen SLK verkauft zu haben. Nach fast 9 Jahren SLK fahren und Community hat mir einfach was gefehlt.
Und dann bin ich wider auf die Suche gegangen nach einem SLK 55 AMG (was sonst ).
Anfang der Woche habe ich mein Traumauto gefunden. Der hat alles was so ein Auto haben muß (z.b. die große Bremse und vieles mehr)
Ich komme gerade aus dem Grinsen nicht mehr raus
Nun weiß ich was mir sooooooooooooo gefehlt hat die letzten Monate
Euch allen ein schööööööööööönes WE
Armin
--
Einfach nur das Leben genießen und Spaß haben !
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Minchen Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
 Beiträge: 10700
User seit vor Apr. 03
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel: Forenprinz
 Beiträge: 5234
User seit 24.09.2001

 | Geschrieben am 19.02.2010 um 18:22 Uhr  
| Na Herzlichen Glückwunsch !!!
zum neuen Kühlschrank....
Da hat mein Medizinballtraining ja geholfen (ich kicke den mittlerweile 35m - kleiner Insider)
Jetzt noch schwarze Turbinen dazu.... Deine nehm ich dann
Gruß
Teal´C
--
Supersprint-Doppeloval - Ist er zu laut, seid Ihr zu SCHWACH !
Webmaster Wikinger-Stammtisch Schleswig-Holstein & Hamburg http://www.mbslk-sh.de
Ich hab ihn gefahren, einen 190 SL BJ 1960.. jetzt noch den Flügeltürer und ich kann beruhigt sterben... | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an TealC Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenritter
 Beiträge: 3635
User seit 20.08.2007
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenfürst
 Beiträge: 4142
User seit 23.09.2006
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenfürst
 Beiträge: 4142
User seit 23.09.2006
 | Geschrieben am 19.02.2010 um 18:28 Uhr  
|
Bestia negra schrieb:
Die Farbe sieht schonmal interesant aus aber die untere Kante der Stoßstange solltest du noch in weiß lacken lassen. Sieht so aus als fehlt da was.
auf keinen Fall, das muß so bleiben. Vorallem bei hellen Farben, finde ich die schwarze Kante wegen des Kontrastes nur genial
Gruß
Gerhard
--
cubanitsilberne Hubraumflunder
**************************
die Verbindung von zwei Geraden ist eine Kurve
------------------------------------
Harz-Mini-Event 2010 Reloaded 4.0
23.07. - 25.07.2010
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Gerd122 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
 Beiträge: 11015
User seit 04.11.2004
 | Geschrieben am 19.02.2010 um 18:33 Uhr  
| Moin Aemin!
Dass Du traurig warst ganz ohne SLK hatten wir ja schon mitbekommen - daher freue ich mich für Dich mit das nun wieder ein "vernünftiger" AMG bei Dir im Fuhrpark steht.
Jetzt fehlt Dir nur noch ein 32er - da warst Du auch traurig...!
Viel Spaß mit dem Kühlschrank!
--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg > Olaf
V6 mit Kompressor - mehr braucht keiner...
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Olaf M Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenobertertianer
 Beiträge: 238
User seit 19.08.2007
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel: Forenprinz
 Beiträge: 5234
User seit 24.09.2001

 | Geschrieben am 19.02.2010 um 18:42 Uhr  
| Hab Armin gerade live am Telefon...
Die Freisprecheinrichtung setzt so alle 30 sek komplett aus und es ist nur ein Brüllen zu hören... nach dem Brüllen das Lachen eines komplett durchgeknallten Armin´s... er ist derzeit nur noch in der Lage das Wort "GEIL" zu stammeln... und "jetzt weiß ich was mir gefehlt hat"
Sollten wir uns ernsthafte Sorgen machen ???
Gruß
Teal´C
--
Supersprint-Doppeloval - Ist er zu laut, seid Ihr zu SCHWACH !
Webmaster Wikinger-Stammtisch Schleswig-Holstein & Hamburg http://www.mbslk-sh.de
Ich hab ihn gefahren, einen 190 SL BJ 1960.. jetzt noch den Flügeltürer und ich kann beruhigt sterben... | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an TealC Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |