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| Geschrieben am 23.01.2010 um 13:49 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von allfinanzvogel am 23.01.2010 um 13:56 Uhr ]
da ich TÜV machen wollte für meinen 230 slk und die Lichtanlage last sich nicht regeln (Pneumatik) jetzt versucht bei Mercedes , soll Luftverlust im Motor raum...... Einstellung....
Habe normale SW kein Extras…. Habe nur Leucht mittel ausgetauscht und jetzt geht nicht mehr.????
mit vollem Tank nicht mehr wie 400 km ist das normal? | Antworten
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| Geschrieben am 24.01.2010 um 00:30 Uhr  
| Hallo!
Kontrolliere mal den lila Hartplastikschlauch. Steckt er in den Dosen an beiden Scheinwerfern? Evtl. stimmt's auch mit dem Anschluss vom rechten SW (in Fahrtrichtung gesehen) zum linken SW nicht. Der verläuft ja quer rüber in den Zwischenräumen von Kühler und Grill. MfG Dieter 230A/98 166 kkm. | Antworten
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Schreiberlevel: Forenunterprimaner
Beiträge: 463
User seit 11.05.2008
| Geschrieben am 24.01.2010 um 08:58 Uhr  
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mit vollem Tank nicht mehr wie 400 km ist das normal?
Nein! Hast ja "nur" einen 230er, sollten mindestens 500km sein wenn Du jetzt nicht dauernd auf der AB bleifußelst. Kann viele Ursachen haben...
--
Gruß Thomas
'01er 230er, linaritblau, ER, AEs mit CCFL, gAwhmsgQK (gekürzter Automatikwählhebel mit selbst gefertigtem Quer-Knauf), OZ 17" 3-Speichen | Antworten
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Schreiberlevel: Forenritter
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| Geschrieben am 24.01.2010 um 14:08 Uhr  
| Hallo!
@jw61: Seiner ist 11/99
Mit 400 km bist Du also schon stark an der Untergrenze. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich das schon mal geschafft habe. Also 450 km und darüber sollte es schon reichen. Wenn Du natürlich nur 2 km zur Arbeit und wieder zurück und dann noch ein - zweimal in der Woche zum Aldi und Co. fährst, kommst Du im Winter schon auf einen so stattlichen Durchschnittsverbrauch. Das sind ja dann ca. 12l/100 km, wenn noch etwas im Tank bleibt. MfG Dieter 230A/98 166kkm. | Antworten
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Schreiberlevel: Forenquartaner
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| Geschrieben am 29.01.2010 um 04:31 Uhr  
| was die Leuchtweitenregulierung angeht kann es entweder sein, dass du beim Lampenwechsel das Gestaenge von der Unterdruckdose zum Reflektor ausgehaengt hast, wobei wenn du auch noch ueber hohen Verbrauch schreibst, dann wuerde ich mal nach ner undichten Stelle im Unterdrucksystem schauen. Kann sein, dass die Kunststoffleitung irgendwo durchgescheuert ist oder runter von nem Gummischlauch oder dass ein Gummischlauch gerissen ist. Durch die undichte Stelle zieht der Motor Falschluft im Ansaugkanal was der Einspritzanlage in Form von weniger Un terdruck im Saugrohr vorspielt, dass die Drosselklappe offen ist und daher mehr Sprit gebraucht wird !
Frank | Antworten
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