[ Beitrag wurde zuletzt editiert von CT182 am 23.01.2010 um 12:20 Uhr ]
Hallo !!!
Habe vor kurzen diese Tagfahlichter eingebaut sieht doch wohl super aus oder was meint ihr !!??
Auch den Kühlergrill habe ich gegen diesen chrom Grill Getauscht.
wie so oft ist es Geschmacksache, wenn es Dir gefällt ist doch alles in Ordnung.
Ich dagegen finde die extra Tagfahrlichter generell Schei..., die einzige Lösung die mir bis jetzt gefällt kommt von Audi und ist im Hauptscheinwerfer integriert!
Aber eine Frage habe ich noch:
Ist das eine originale umgebaute PreFL Front?
Ich frage wegen dem Gitter in dem Du die Lichter eingebaut hast, das würde in schwarz bei mir auch gut aussehen.
Gruss Frank
--
99'230K PreFL, Kompressor.- und Chiptuning by Fairchip, ACC-LLK, ACC Powerrohr EvoII mit Pierburg LMM.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von CT182 am 23.01.2010 um 13:22 Uhr ]
Hallo Frank
Nein das ist keine Umgebaute Orginale PreFL Front, soviel wie ich weiß.
Die Teile habe ich von einem guten Freund bekommen der diese und viele andere Zubehör Teile vertreibt.
ganz ehrlich? Ich frage mich gerade was schlimmer aussieht? Der Grill oder die TFLs mit dem silbernen Gitter? Für mich eine echt gelungene Entstellung des SLK.
Aber dir muss es ja gefallen
Hallo!
Ich sag da mal nichts zu ... Oder: Ollis Kommentar 'Entstellung³' kommt meiner Empfindung wohl am nächsten. Aber: Wenn's Dir gefällt - was kümmert Dich die Welt! MfG Dieter.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von CT182 am 23.01.2010 um 15:27 Uhr ]
Hallo Dieter
Ja Du hast Recht wen kümmert es...
Mir gefällt es und auch vielen anderen die den Wagen gesehen haben...
Mal ganz ehrlich wenn man von einer Verunstaltung sprechen kann dann geb mal in Ebay Artikelnummer 360221741713 ein.(einfach die Nummer in die Ebay Suche eingeben)
Diesen Beitrag habe ich im Forum gelesen, eingestellt von einem anderen MBSLK Mitglied.
Das geht ja wohl gar nicht.
Halt uns bitte bezüglich des schwarzen Gitters an nem schwarzen Pre auf dem Laufenden.
Würde mich auch sehr interessieren.
Abgesehen von der Optik könnte ich mir auch gut vorstellen, dass so der LLK besser Fahrtwind abbekommt und trotzdem vor Steinschlägen geschüzt ist.