Der Februar-Franken-Stammtisch am Sonntag, 21. Februar 2010 findet fast schon traditionell in Haag bei Schwabach statt.
Da SLKJuergen97 sonntags nicht zu unseren Treffen kommen kann, werden wir wieder einmal direkt bei ihm vor Ort vorbeischauen.
Wir treffen uns deshalb um 12.00 Uhr zum Mittagessen im Gasthaus - Hotel Meyerle, das von der Familie unseres Community-Mitglieds Jürgen Endres geführt wird.
Das Hotel liegt in Haag direkt an der Schwabacher Strasse (B 466), die Ihr z.B. von der A6 Nürnberg-Heilbronn über die Abfahrt 55 (Schwabach-West) in Richtung Gunzenhausen erreicht.
Für den weiteren Verlauf des Tages haben wir zwar keine konkreten Planungen, aber je nach Lust, Laune & Wetter wird uns schon etwas einfallen ... ))
schade, ich bin nicht da..... muss irgendeiner von Euch mein Schäufele mitessen, während ich (siehe unten: Bild vom 06. Januar 2010) im Mittelmeer bade
leider ohne den Südfranzosen-Michl aber bis jetzt immerhin mit 22 Leuten ist das ein ganz guter Andrang für einen Winterstammtisch - mal sehen ob es noch ein paar Nachrücker gibt ...
So - nach einer längeren Tour sind wir wieder zurück und haben den Tag wirklich genossen. Schön war's wieder bei den Franken: viele nette Leute, bei denen man sich gleich heimisch fühlt und gutes Essen. Was will man mehr (außer vielleicht einer schönen DVD )? Und Andrea: deine Anregung wird aufgenommen!
--
Viele Grüße, Bernd
*** wir sind im Auftrag des Bembels unterwegs ***