Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 24.09.2001

| Geschrieben am 30.10.2009 um 22:20 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von TealC am 30.10.2009 um 22:21 Uhr ]
Mein SLK ist weg. Es kommt halt der Tag da geht jede Ära dann zuende. Heute war der Termin er war bestätigt und daher gings nicht anders. Heute Morgen dann auch noch schönster Sonnenschein, das machte den Termin dann noch schwerer.
Ein letztes Mal den Motor gestartet und den Glückknopf gedrückt. Die Scheiben fuhren runter, der Kofferraumdeckel ging auf und der sonnige Himmel kam zum Vorschein. Diese Freiheit wenn einem der Wind die trüben Gedanken aus dem Kopf bläst. Der Motor startete, das grollen des SuperSprints ertönte und langsam fuhr ich zur Arbeit.
Die Stunden vergingen und der Feierabend und der vereinbarte Übergabetermin rückten unaufhaltsam näher. Wiederwillig ging ich zum Auto diesmal, denn ich wußte es wird die letzte Fahrt. Wieder grollte das Donnern des SuperSprints in mein Ohr... jeder Kilometer den ich näher ans Ziel kam wurde ich langsamer... Was tust Du hier überlegte ich, aber es ist nicht zu ändern. es muß sein, es geht nicht mehr zurück.
Langsam rollte ich dann in die Halle. Wird sein neuer Herr ihn auch pfleglich behandeln? Ein paar kurze Sätze dann schlossen sich die Tore. Dahinter blieb er zurück. Schweren Herzens übergab ich Carsten den Schlüssel... fast wiederwillig.
Dann ging ich leicht depressiv und traurig in die Kalte Nacht zum Bahnhof um die Heimfahrt anzutreten. Vorbei ist Vorbei !
All die Bilder der schönen Tage streiften vor meinem geistigen Auge vorbei. Ausfahrten, Stammtische, Freunde... das Lachen wenn das Dach aufgeht.
Tschüß
Teal´C
P.S: Nachdem ich Carsten den Schlüssel gab hab ich ihm aber noch gesagt: "Wehe du knallst mir mit deinem Mähdrescher in den Wagen. Wenn ich den am 1. März wieder abhole will ich den so haben wie ich ihn dir in Obhut gegeben habe und vergiss bitte nicht den Reifendruck die nächsten Tage bei Licht auf 3 bar aufzupumpen, sonst hab ich im März nen Standplatten. Und wenn Du um die Scheune ballern willst dann bitte auf Deinem Grundstück bleiben, der ist nicht zugelassen bis März | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an TealC Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 02.06.2005
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit 06.10.2008
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 04.11.2004
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 20.12.2001
 | Geschrieben am 31.10.2009 um 01:31 Uhr  
| huhu hase!
mach bitte 4 bar drauf und stell ihn noch auf 40 er styropurplatten, dann bleiben die reifen rund!
knutscha und schlaf schön!
--
2000-2002 SLK 230 Pre FL, Handschalter
2002-2004 SLK 230 Pre FL, Automat
2004-2006 SLK 320, Automat
2006-2008 SLK 32 AMG
2001-20XX 100 % MBSLK
Forza FCB!
Servus
Jan | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Jan Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 03.09.2006
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forendoktor
User seit 10.10.2004
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 24.09.2001

| Geschrieben am 31.10.2009 um 09:11 Uhr  
| Moin Heino !
Wenn alles klappt wie ich mir das Wünsche - JA
Dann wird er ggf aufwachen und direkt nach Berlin gebracht. Ich habe aber ja noch die wahnsinnige Idee, eine Wohnung zu finden mit 2 Garagen, wenn es dann soweit ist
Gruß
Teal´C
--
Supersprint-Doppeloval - Ist er zu laut, seid Ihr zu SCHWACH !
Webmaster Wikinger-Stammtisch Schleswig-Holstein & Hamburg http://www.mbslk-sh.de
Ich hab ihn gefahren, einen 190 SL BJ 1960.. jetzt noch den Flügeltürer und ich kann beruhigt sterben... | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an TealC Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

| |
 |