Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
Beiträge: 827
User seit 07.04.2003
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 19087
User seit 26.07.2000
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 5210
User seit 24.09.2001
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3496
User seit 08.07.2005
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4593
User seit 09.05.2004
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 8176
User seit 17.07.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3071
User seit 21.03.2006
| Geschrieben am 08.10.2009 um 19:40 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Dreifünfziger am 08.10.2009 um 19:47 Uhr ]
Hallo zusammen
Da lese ich heute in der Bild das sich MB bei den betroffenen Käufern der Dieslefahrzeuge entschuldigt!!!
Für die Dieseljungs tuts mir leid aber sorry da muss ich was loswerden.
Liebe Leute da unten im Süden der Republik, da wäre es erst mal an der Zeit sich bei den ganzen SLK Fahrern für die Scheiße zu entschuldigen, die man uns seit Jahre erzählt.
Weder beim Mistleder und ewig kaputter Sitzheizung, den endlosen Werkstattbesuchen wegen irgendwelcher Sensoren die spinnen,
weder die lärmende Umlenkrolle die wohl jeder schon mal gehört hat noch
für die 2004er 350er Motoren mit Klopfgeräuschen die keiner bei MB ernstnimmt, Kolbenkippern, Zylinderwänden die dem Grand Canyon ähnlich sind und Ölverbräuchen der Superlative.
Bei mir oder den Kollegen mit 350er die nicht mal 100 000 erreichen und viel Kohle verloren haben hat sich noch niemand entschuldigt!!!
In ganz Deutschland sind die Probleme bekannt und verbreitet und bei jedem
Werkstattbesuch zucken alle mit den Schultern und lügen uns frech ins Gesicht:
" Das Problem kennen wir nicht, muss ein Einzelfall sein".
Bitte liebe Leute bei "Daimler" teilt mir mal mit welches Kraut ihr raucht damit ich mit das besorgen kann und euere Scheiße besser ertrage.
Ölbrenner 350er 96000 km und platt , 5.3 Liter Öl auf 1000km
Keinen Cent bekommen!!!!!
Und schon mal gar keine Wort der Entschuldigung.
Warscheinlich habe ich und all die anderen selber den Motor
kaputt gefahren.
Wir haben ja alle zu viel Kohle.
Liebe Grüße von Henning aus Solingen
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Dreifünfziger Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 693
User seit 16.09.2008
| Geschrieben am 08.10.2009 um 20:22 Uhr  
| Vielleicht sollten wir dann alle mal keinen Benz fahren, ob sie es dann kapieren?
Nein, wir tun es weiter und wundern uns, wenn sie uns dann so behandeln (dürfen?)!
Jaa, ich denke auch so wie Henning, aber wäre ich mal so konsequent wie mein Ratio es mir sagt ...
Frage mich, warum man Testfahrten im Death-Valley und im hohen Norden macht? Da läuft alles klar, hier aber nicht? Hätte man einen A... in der Hose, würde man auch einstehen für Murks vom Urks, aber warum denn, wenn schon Banker nix zu befürchten haben, der Kunde hält auch reichlich oft auch noch die andere Wange hin...
--
Viele Grüße
Emil | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Lime Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3071
User seit 21.03.2006
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
Beiträge: 151
User seit 10.02.2006
| Geschrieben am 09.10.2009 um 00:21 Uhr  
| Ein grünes Problem.
Motoren, die mit Hightech und enormen Aufwand auf min Verbrauch getrimmt werden, sind eben zur Zeit nicht haltbar. Eine Milchmädchenrechnung ist das sowieso..... etwas weniger an Verbrauch wird mit hohen Investitionen erkauft, Geamtbilanz immer negativ. AMG Motoren werden in Handarbeit mit selektierten Teilen gebaut, Ausfallquote minimal, lt Werkstatt. Verbrauch angemessen, entsprechend der Leistung. Mein 240 V6 lief auch Problemlos 280000 Km und danach eben auch so weiter. Bilanz für mich positiv, kaum Ärger und Werkstattkosten, damit sogar wirtschaftlicher als ein neuer Diesel.....
Ich werde mir kein Sparauto, z.B. Audi TT mit 2 Lit und über 200Ps kaufen, sondern Hubraum und Leistung in einem vernünftigen Verhältnis lassen, ausser bei handgefertigten Motoren vielleicht.
conferio | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an conferio Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|