Na, bei so einem schönen Herbsttag kann das "Wählen" ja nur Spaß machen--alerdings bin ich froh wenn diese ganze Wahleuphorie endlich vorbei ist und das Volk sich endlich wieder den bekannten Maulereien, aufgrund nicht eingehaltener Wahlversprechen, widmen kann.
Schreiberlevel: Forenprinz Beiträge: 7326
User seit 13.12.2002
Geschrieben am 27.09.2009 um 11:52 Uhr  
Hi Marcus,
da es gerade mal 800m zum Wahllokal sind, habe ich den kleinen Florian auf sein Laufrad gesetzt und wir sind zu Fuss gegangen. Erst heute Mittag wird der SLK nach einer Woche mal wieder bewegt.
Gruß Foxi
--
Viele Grüße aus dem schönen Badnerländle von Tanja, Florian und Michael !!
Schreiberlevel: Forenprofessor Beiträge: 2931
User seit 20.08.1999
Geschrieben am 27.09.2009 um 12:11 Uhr  
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Marcus am 27.09.2009 um 12:13 Uhr ]
Foxi schrieb:
da es gerade mal 800m zum Wahllokal sind, habe ich den kleinen Florian auf sein Laufrad gesetzt und wir sind zu Fuss gegangen. Erst heute Mittag wird der SLK nach einer Woche mal wieder bewegt.
Hi Foxi!
Ich hätte natürlich auch laufen können. Aber ich habe in diesem Zuge direkt meine SLKs getauscht. Das Wahllokal lag aufm Weg zur anderen Garage. Gestern abend (natürlich) mitm dicken nach Essen in die Disco (Club Essence ist übrigens nicht so besonders) und morgen fahr ich dann wieder mit meinem Schatzi (Alltag-SLK) zur Arbeit. Der dicke ist mein Langstrecken/Freizeit-SLK.
Ich bin quasi mit dem SLK 350 zur Wahl gefahren und mitm SLK 200 zurück. Ob's uns nach der Wahl auch so geht? Alles wird weniger?
Schreiberlevel: Forenkaiser Beiträge: 10938
User seit 04.11.2004
Geschrieben am 27.09.2009 um 12:11 Uhr  
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Olaf M am 27.09.2009 um 12:12 Uhr ]
Moin!
Ich fahre gleich offen los, sind zwar auch nur 1000 Meter aber das verbindet man bei diesem Wetter mit einem etwas größeren Umweg.
Ich hoffe ja das an den bleibenden Trögen nur die Schweine wechseln - aber das wird wohl leider nicht passieren - ergo leiste ich meinen Staatsobolus weiterhin in Form von Steuerzahlungen und damit hat sich meine "Zuneigung" gegenüber unserer Regierung auch schon erledigt. Wobei es mittlerweile ja auch völlig Wurscht ist wer da rumtänzelt...
--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg > Olaf
5. Jahre mit geupten 230FL, aktuell mit 32er Asphaltbrenner unterwegs...